PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. August 2008 #21 Immer noch nix... Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 22. August 2008 #22 Gabeln? Kuchengabeln vielleicht? (sieht aus, als wenn verschiedene Dinge hier zusammengelegt wurden...) Viele Grüße Martin Kommentar
Gabeln? Kuchengabeln vielleicht? (sieht aus, als wenn verschiedene Dinge hier zusammengelegt wurden...) Viele Grüße Martin
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #23 (Teil von einem) Musikinstrument? Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 22. August 2008 #24 merler schrieb: (Teil von einem) Musikinstrument? Zum Vergrößern anklicken.... Tibetanische Taschenharfe??? Kommentar
merler schrieb: (Teil von einem) Musikinstrument? Zum Vergrößern anklicken.... Tibetanische Taschenharfe???
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. August 2008 #26 Der Biene stehen schon die Haare zu Berge, so daneben liegt ihr.... (Äh, die Biene hat nix damit zu tun, nur zur Unterhaltung bis jemand drauf kommt.... Kommentar
Der Biene stehen schon die Haare zu Berge, so daneben liegt ihr.... (Äh, die Biene hat nix damit zu tun, nur zur Unterhaltung bis jemand drauf kommt....
comabird Auszeit Registriert 22. August 2008 #27 Auch wenn das vermutlich die Biene vor Kopfschütteln von der Blüte fegt, erinnert mich das an die Schallleitvorsätze, die an einigen Hochtönern montiert sind. Kommentar
Auch wenn das vermutlich die Biene vor Kopfschütteln von der Blüte fegt, erinnert mich das an die Schallleitvorsätze, die an einigen Hochtönern montiert sind.
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #28 Also Peter, einen klitzekleinen Tipp könntest du uns ja ruhig noch geben . Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. August 2008 #29 Stephanie78 schrieb: Also Peter, einen klitzekleinen Tipp könntest du uns ja ruhig noch geben . Zum Vergrößern anklicken.... Klein genug? Und noch ein kleiner Hinweis: es passt zum Werbespruch für einen bekannten Schokoriegel, auf dem Wasser vermutet wird.... Kommentar
Stephanie78 schrieb: Also Peter, einen klitzekleinen Tipp könntest du uns ja ruhig noch geben . Zum Vergrößern anklicken.... Klein genug? Und noch ein kleiner Hinweis: es passt zum Werbespruch für einen bekannten Schokoriegel, auf dem Wasser vermutet wird....
W Wolle Guest 22. August 2008 #30 Moin, PeMax schrieb: Und noch ein kleiner Hinweis: es passt zum Werbespruch für einen bekannten Schokoriegel, auf dem Wasser vermutet wird.... Zum Vergrößern anklicken.... Die römische Gottheit ist schon klar, aber trotzdem hilft mir das noch nicht entscheidend weiter. Kommentar
Moin, PeMax schrieb: Und noch ein kleiner Hinweis: es passt zum Werbespruch für einen bekannten Schokoriegel, auf dem Wasser vermutet wird.... Zum Vergrößern anklicken.... Die römische Gottheit ist schon klar, aber trotzdem hilft mir das noch nicht entscheidend weiter.
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #31 "Mars macht mobil - bei Arbeit, Sport und Spiel" - Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. August 2008 #32 Ich meine den anderen Spruch, warum man keinen Atommüll auf den Mars bringen soll... Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 22. August 2008 #33 Teil eines Akkuladegerätes? Viele Grüße Martin Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #34 Meinst du den: "Kein Atom-Müll zum Mars! Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück." ? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. August 2008 #35 PeMax schrieb: Ich meine den anderen Spruch, warum man keinen Atommüll auf den Mars bringen soll... Zum Vergrößern anklicken.... Bringt verbrauchte Energie sofort zurück? ... und dann? Kommentar
PeMax schrieb: Ich meine den anderen Spruch, warum man keinen Atommüll auf den Mars bringen soll... Zum Vergrößern anklicken.... Bringt verbrauchte Energie sofort zurück? ... und dann?
MarcoL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #36 Ein Drehkondensator (Plattenkondensator) ???? Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. August 2008 #38 shgt schrieb: Teil eines Akkuladegerätes? Zum Vergrößern anklicken.... Martin hat's gefunden, ja: Die bunten Lichteffekte kommen übrigens von einer CD, die hinter dem Gerät stand und den Blitz reflektiert hat. Kommentar
shgt schrieb: Teil eines Akkuladegerätes? Zum Vergrößern anklicken.... Martin hat's gefunden, ja: Die bunten Lichteffekte kommen übrigens von einer CD, die hinter dem Gerät stand und den Blitz reflektiert hat.
Mika2210 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #39 PeMax schrieb: Und noch ein Rätselbild, weil heute Freitag ist Klasse Rätsel :up: Wäre schön wenn's eine Fortsetzung gäbe Grüßle Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
PeMax schrieb: Und noch ein Rätselbild, weil heute Freitag ist Klasse Rätsel :up: Wäre schön wenn's eine Fortsetzung gäbe Grüßle Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #40 Mika2210 schrieb: PeMax schrieb: Und noch ein Rätselbild, weil heute Freitag ist Klasse Rätsel :up: Wäre schön wenn's eine Fortsetzung gäbe Grüßle Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - Martin "shgt" ist dran... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Mika2210 schrieb: PeMax schrieb: Und noch ein Rätselbild, weil heute Freitag ist Klasse Rätsel :up: Wäre schön wenn's eine Fortsetzung gäbe Grüßle Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt - Martin "shgt" ist dran... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....