PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. August 2008 #1 Neues Rätselbild vom 30.August 2008!! Und noch ein Rätselbild, weil heute Freitag ist: Ich hoffe, es ist mir verwirrend genug gelungen.... Und bitte nicht irritieren lassen, nur der Gegenstand im Vordergrund ist zu erraten. Kleine Hilfe: Es geht um etwas, das hier erst vor kurzem diskutiert wurde! Wer es errät, darf sich eine neue D700 kaufen, wenn er das Geld dazu hat Klicken zum Weiterlesen...
Neues Rätselbild vom 30.August 2008!! Und noch ein Rätselbild, weil heute Freitag ist: Ich hoffe, es ist mir verwirrend genug gelungen.... Und bitte nicht irritieren lassen, nur der Gegenstand im Vordergrund ist zu erraten. Kleine Hilfe: Es geht um etwas, das hier erst vor kurzem diskutiert wurde! Wer es errät, darf sich eine neue D700 kaufen, wenn er das Geld dazu hat Klicken zum Weiterlesen...
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #2 Ist das so ein Eierschneider? Kommentar
Raubacher Jockel Auszeit Registriert 22. August 2008 #3 Stephanie78 schrieb: Ist das so ein Eierschneider? Zum Vergrößern anklicken.... :schock: Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #4 Ach Jockel - denkste echt, der Peter hat zuhause ein SM-Studio im Keller?! :winkgrin: Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #5 Ein CD-Laufwerk (Player)?! Kommentar
comabird Auszeit Registriert 22. August 2008 #6 PeMax schrieb: Kleine Hilfe: Es geht um etwas, das hier erst vor kurzem diskutiert wurde! Zum Vergrößern anklicken.... Hund, Katze, Maus, Blümchen, Vögel, Käfer, Kinder? :gruebel: Kommentar
PeMax schrieb: Kleine Hilfe: Es geht um etwas, das hier erst vor kurzem diskutiert wurde! Zum Vergrößern anklicken.... Hund, Katze, Maus, Blümchen, Vögel, Käfer, Kinder? :gruebel:
Raubacher Jockel Auszeit Registriert 22. August 2008 #7 Ach Jockel - denkste echt, der Peter hat zuhause ein SM-Studio im Keller?! Zum Vergrößern anklicken.... Dem trau ich alles zu... Kommentar
Ach Jockel - denkste echt, der Peter hat zuhause ein SM-Studio im Keller?! Zum Vergrößern anklicken.... Dem trau ich alles zu...
saerdnaV Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. August 2008 #8 PeMax schrieb: Und bitte nicht irritieren lassen, nur der Gegenstand im Vordergrund ist zu erraten. Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Vordergrund? Ich tippe auf einen Filterhalter. Kommentar
PeMax schrieb: Und bitte nicht irritieren lassen, nur der Gegenstand im Vordergrund ist zu erraten. Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Vordergrund? Ich tippe auf einen Filterhalter.
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #9 :gruebel: :gruebel: .....womöglich die Zähne eines Fotowolfes? :winkgrin: Heike Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. August 2008 #10 Noch far, far away.... ist ja SPANNEND, ob da jemand drauf kommt... Kommentar
Logger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #11 Ich finde das sieht aus wie der Blattsortierer an einem Fotokopierer. (ich hoffe das Ding heißt so) Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. August 2008 #12 Logger schrieb: Ich finde das sieht aus wie der Blattsortierer an einem Fotokopierer. (ich hoffe das Ding heißt so) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß was Du meinst, aber Du weißt nicht, was es ist... letzte Hilfe: es ist kleiner. Kommentar
Logger schrieb: Ich finde das sieht aus wie der Blattsortierer an einem Fotokopierer. (ich hoffe das Ding heißt so) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß was Du meinst, aber Du weißt nicht, was es ist... letzte Hilfe: es ist kleiner.
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 22. August 2008 #13 Ablagerost für Wechselobjektive Viele Grüße Martin Kommentar
hobel70 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #14 Ist es ein Teil oder sind es mehrere hintereinander gelegt? Im letzteren Fall tippe ich auf ein Werkzeug, vielleicht Schraubenschlüssel? Gruß Holger Kommentar
Ist es ein Teil oder sind es mehrere hintereinander gelegt? Im letzteren Fall tippe ich auf ein Werkzeug, vielleicht Schraubenschlüssel? Gruß Holger
R rudnik NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #15 Ich tippe auf eine Aufbewarungsbox für Dias..?? Gruß Robert Kommentar
Hoschi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #16 Ich tippe auf eine Küchenreibe oder wie man das nennt. http://www.bader.de/product_images/soyuzimages/08FN/08FN20132010293227_b_hv.jpg :gruebel: Kommentar
Ich tippe auf eine Küchenreibe oder wie man das nennt. http://www.bader.de/product_images/soyuzimages/08FN/08FN20132010293227_b_hv.jpg :gruebel:
solo NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. August 2008 #17 Die Kühlrippen eines Fluxkompensators? Kommentar
lagu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #18 Irgendwas am Gasherd. cu Toni Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 22. August 2008 #19 Hm, es gibt doch solche Grillzangen aus Edelstahl. Ist es sowas? (also, eine Hälfte davon?) Viele Grüße Martin Edit: sowas hier? http://www.amazon.de/dp/B0002HOZR0/?tag=netzwfotognik-21 Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008 Kommentar
Hm, es gibt doch solche Grillzangen aus Edelstahl. Ist es sowas? (also, eine Hälfte davon?) Viele Grüße Martin Edit: sowas hier? http://www.amazon.de/dp/B0002HOZR0/?tag=netzwfotognik-21
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. August 2008 #20 Teil der Scheibe vom Blitzgerät / Blitzreflektor ? Kommentar