B biegel Aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #1 Hallo, habe eine coole Seite im Netz gefunden, wo man Bilder uploaden kann und gleich die entsprechenden Links für Vorschau und Bild in gross bekommt. Hier mal der Link: Edit by Stefan Lenz, s. u. Hier ein Beispiel wie es im Forum ausschaut. Bitte Ich finde es gut, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. LG Biegel Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. August 2007
Hallo, habe eine coole Seite im Netz gefunden, wo man Bilder uploaden kann und gleich die entsprechenden Links für Vorschau und Bild in gross bekommt. Hier mal der Link: Edit by Stefan Lenz, s. u. Hier ein Beispiel wie es im Forum ausschaut. Bitte Ich finde es gut, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. LG Biegel Klicken zum Weiterlesen...
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 31. August 2007 #2 Wir haben hier im Forum das Image-Hosting und die Galerie. Da wir immer wieder Probleme mit extern verlinkten Bildern habe, habe ich obigen Link entfernt. Nutzt zum Einstellen Eurer Bilder bitte nur die internen Möglichkeiten Kommentar
Wir haben hier im Forum das Image-Hosting und die Galerie. Da wir immer wieder Probleme mit extern verlinkten Bildern habe, habe ich obigen Link entfernt. Nutzt zum Einstellen Eurer Bilder bitte nur die internen Möglichkeiten
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 31. August 2007 #3 Ich bevorzuge meine Bilder ohne zusätzliche Quellewerbung zu zeigen Grüßle Michel Kommentar