warum geht das nicht? Üblicherweise kann ich den BB-Code meiner Bilder stets in andere Foren verlinken und sie sind dort dann sichtbar. Heute hab ich wieder versucht und? Pustekuchen ..., dort ist nur der link sichtbar, nicht das Bild.
Abo bezahlt?
Das ist ja blöd,
warum geht das nicht? Üblicherweise kann ich den BB-Code meiner Bilder stets in andere Foren verlinken und sie sind dort dann sichtbar. Heute hab ich wieder versucht und? Pustekuchen ..., dort ist nur der link sichtbar, nicht das Bild.
Bleibt das nun so, oder ist das nur ein augenblickliches Problem?
Nachtrag: Die Inhalte von Alben unserer Mitgieder sind für Gäste nicht sichtbar und deshalb auch nicht ausserhalb dieser Domain direkt verlinkbar.
Ob und warum dies bisher ging, kann ich nicht sagen.
... und, wird das wieder, oder bleibt das kaputt?
ist doch nix kaputt nur anders als vorher :hallo:
Muss man Dir denn alles aus der Nase saugen ...
... und, wird das wieder, oder bleibt das kaputt?
Du lässt einem also keinen Interpretationsspielraum?
Alberto, wir haben diesen Zustand, wie er jetzt ist, seit Jahren! Und das hat seinen Grund!
Wenn hier nur 1.000 Mitglieder ihre Bilder aus den Alben in andere Foren oder Blogs verlinken, kann ich hier dichtmachen, weil es nicht mehr zu bezahlen ist.
das thema ist wirklich steinalt. ich dachte je bisher, das externe links auf hier gehostete bilder wenn schon nicht technisch unmöglich, so doch irgendwo untersagt wären. kann dazu allerdings nichts einschlägiges finden.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/einsteiger-forum/76391-problem-mit-verlinkung.html
doch
nur wenn eine Funktion deaktiviert ist, ist es für mich nicht kaputt
und Webspace /Speicherplatz für Bilder bekommt man schon ab 2,50Euro im Monat....
2. Geld kostet mich das hier auch, das seh ich nicht als Problem an.
3. Ich habe einen flickr-account, der mich total nervt und der sogar kostenlos ist.
Das NF-F ist eine der wenigen Plattformen, aus der das Verlinken frustfrei funktioniert. Im Gegensatz zu Flickr laden die Bilder schnell und sind im Schnitt immer sichtbar. Ich ekle mich geradezu vor Seiten, in denen man diese riesigen Flickr-Quadrate mit chinesischer Schrift, oder bei denen man minutenlange, zeilenweise Bildaufbauten zu sehen bekommt, wenn man keine 50.000er Leitung zur Verfügung hat.
Noch nie ein Loch für die drei mit den Mützen gebuddelt? Und Dich mal gefragt, wovon die Dich dann eigentlich bezahlen?Mein Bauarbeiterhirn ist wohl der Ansicht, dass nur tiefe Löcher Geld kosten.
Moin Albert,
da bin ich voll und ganz bei dir, obwohl ich keinen flickr-account habe, nervt der mich auch.
Was ich nicht verstehen kann, das ist jetzt nicht gegen dich persönlich, sondern allgemein, da werden zig tausende Euros für Fotokram "versenkt"
da legt man sich ins Zeug um gute Fotos zu machen, scheut aber dann ein paar Euros im Monat um seine Bilder vernünftig zu hosten und ganz nebenbei bleibt man auch Herr über seine Bilder.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?