sam25 NF-Community VIP Member Registriert 02. April 2016 #21 goodyhundini schrieb: Kringel nennt man hier umgangssprachlich die Kreise, die das Objektiv zaubert, Sam Vielen Dank, freut mich, dass Dir meine Kringelbilder gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke, Gudrun, schon wieder etwas gelernt ... :up: Kommentar
goodyhundini schrieb: Kringel nennt man hier umgangssprachlich die Kreise, die das Objektiv zaubert, Sam Vielen Dank, freut mich, dass Dir meine Kringelbilder gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke, Gudrun, schon wieder etwas gelernt ... :up:
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 03. April 2016 #22 Das Veilchen kommt ebenfalls sehr verträumt rüber. Ich finde ja, dass dieses Thema auch noch in unsere Highlights gehört Kommentar
Das Veilchen kommt ebenfalls sehr verträumt rüber. Ich finde ja, dass dieses Thema auch noch in unsere Highlights gehört
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 03. April 2016 #23 Vielen, vielen Dank euch allen, ich bin ganz außer mir und freue mich riesig über eure Zustimmung!!! Kommentar
Choc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2016 #24 Erstaunlich, wie ästhetisch der Bildeindruck ist, obwohl die Bilder eigentlich unscharf und das Bokeh sehr speziell ist. Das Ungewöhnliche macht vermutlich den Unterschied. Ich bewundere das. Ganz toll gemacht. Wahre Kunst! Ich mag #2 und #3 am liebsten. Kommentar
Erstaunlich, wie ästhetisch der Bildeindruck ist, obwohl die Bilder eigentlich unscharf und das Bokeh sehr speziell ist. Das Ungewöhnliche macht vermutlich den Unterschied. Ich bewundere das. Ganz toll gemacht. Wahre Kunst! Ich mag #2 und #3 am liebsten.