durch "Aufblasen"- Hochrechnen möglich?
Momentan:
2100x1600, 300 ppi, 10 MB
Jetzt 3000x2200, 300 ppi, 19,3 MB
Ist das von der Qualitätsverbesserung sinnvoll?
Bringt das eine Verbesserung?
Danke schön.
( es wird eine hochauflösendere Datei gewünscht)
durch "Aufblasen"- Hochrechnen möglich?
...
Weiß jemand, wie man Papier aus dem hinteren Schacht der Epson 3880 wieder herausziehen kann?
Ich habe ein Panorama von der Rolle gedruckt, kriege aber das überschüssige Rollenpapier nicht wieder zurück.
Das geht ja wohl nicht, da bereits einige Meter durch ungewollten Vorwärtstransport sonst verloren gingen!Kurz Abschneiden und noch mal einen Einzeiler drucken.
Weiß jemand, wie man Papier aus dem hinteren Schacht der Epson 3880 wieder herausziehen kann?
Ich habe ein Panorama von der Rolle gedruckt, kriege aber das überschüssige Rollenpapier nicht wieder zurück.
Funktioniert leider nicht. Der Drucker transportiert nach wie vor nur vorwärts..."If you want to remove the paper, press the d Paper feed button on the
control panel to back the sheet out."
To encrypt "d" check the manual p. 37 … also read p. 132 carefully.
.
Funktioniert leider nicht. Der Drucker transportiert nach wie vor nur vorwärts...
...tja, und hättest du wie ich oben vorschlug abgeschnitten dann wäre Dein Papier jetzt frei!
Tja, wenn...Jau, und hätte er vorher die Größe seines Panoramas berechnet,
vorsichtshalber zehn Zentimeter zugegeben (verfluchter Geiz)
und gleich geschnitten, dann gäbe es überhaupt kein Problem.
.
Ich suche überall händeringend nach einer Lösung! Auch bei Epson, auch in anderen Foren.Wieso fragst Du zweimal dasselbe?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?