Die zu erkennenden "Blickfänger" sind auch oben auf dem Reichstagsgebäude in der jeweiligen Blickrichtung - ich glaube im Geländer - eingraviert, auch der Teufelsberg.
Die zu erkennenden "Blickfänger" sind auch oben auf dem Reichstagsgebäude in der jeweiligen Blickrichtung - ich glaube im Geländer - eingraviert, auch der Teufelsberg.
na das ist mal ne antwort....stimmt ich steh grad mit dem laptop auf dem recihstagsgebäude...ich geh mal schnell mit dem laptop rüber an geländer und schau nach....manman...
sorry, aber...
hallo stefan, die frage war an berliner gerichtet? richtig?
und eine gewisse ironie ist nicht angebracht, wenn menschen schreiben, nur um des schreibens willen? und damit vielleicht sehr kontraproduktiv sind?
nix für ungut...aber ich für meinen teil schreibe wenn ich was zu sagen hab und mir relativ sicher bin
na das ist mal ne antwort....stimmt ich steh grad mit dem laptop auf dem recihstagsgebäude...ich geh mal schnell mit dem laptop rüber an geländer und schau nach....manman...
sorry, aber...
"wenn menschen schreiben, nur um des schreibens willen? und damit vielleicht sehr kontraproduktiv sind?
nix für ungut...aber ich für meinen teil schreibe wenn ich was zu sagen hab und mir relativ sicher bin"
"aber du hast gewusst wovon du redest..."
Nein, ich äußere mich nicht zu diesen gehaltvollen und fundierten Charakterstudien eines weltoffenen "Cosmopoliten".
Ich wünsche Dir nur, dass Du künftig von derartigen limitierten Profilneurotikern verschont bleiben mögest. Erhalte Dir Dein sicheres Urteil ebenso wie Deine besonnene wie sympatische Art, Du wirst künftig viele neue Freunde gewinnen!:winner:
Flughafen war das erste, was mir einfiel. Dem Licht auf Deinem Bild nach, hast Du etwa Richtung Südosten geblickt, kann also nur Tempelhof sein. Eine Runde googlen nach "Radarturm Tempelhof" - aha!