berliner, könnt ihr mir helfen? Wo ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Pssssst! Sieht aus wie eine Abhöranlage. Kalter Krieg und so. Aber wo genau, das wird Dir jemand anderer sagen.

Kommentar
Die zu erkennenden "Blickfänger" sind auch oben auf dem Reichstagsgebäude in der jeweiligen Blickrichtung - ich glaube im Geländer - eingraviert, auch der Teufelsberg.

Kommentar
Die zu erkennenden "Blickfänger" sind auch oben auf dem Reichstagsgebäude in der jeweiligen Blickrichtung - ich glaube im Geländer - eingraviert, auch der Teufelsberg.

na das ist mal ne antwort....stimmt ich steh grad mit dem laptop auf dem recihstagsgebäude...ich geh mal schnell mit dem laptop rüber an geländer und schau nach....manman...
sorry, aber...

Kommentar
Wie wäre es mit etwas mehr Höflichkeit? Normalerweise der probate Weg, um auf die Hilfsbereitschaft der Antwortenden zu reagieren.

Kommentar
Wie wäre es mit etwas mehr Höflichkeit? Normalerweise der probate Weg, um auf die Hilfsbereitschaft der Antwortenden zu reagieren.

hallo stefan, die frage war an berliner gerichtet? richtig?
und eine gewisse ironie ist nicht angebracht, wenn menschen schreiben, nur um des schreibens willen? und damit vielleicht sehr kontraproduktiv sind?

nix für ungut...aber ich für meinen teil schreibe wenn ich was zu sagen hab und mir relativ sicher bin

gruss gerd

Kommentar
na das ist mal ne antwort....stimmt ich steh grad mit dem laptop auf dem recihstagsgebäude...ich geh mal schnell mit dem laptop rüber an geländer und schau nach....manman...
sorry, aber...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

"wenn menschen schreiben, nur um des schreibens willen? und damit vielleicht sehr kontraproduktiv sind?
nix für ungut...aber ich für meinen teil schreibe wenn ich was zu sagen hab und mir relativ sicher bin"

"aber du hast gewusst wovon du redest..."

Nein, ich äußere mich nicht zu diesen gehaltvollen und fundierten Charakterstudien eines weltoffenen "Cosmopoliten".

Ich wünsche Dir nur, dass Du künftig von derartigen limitierten Profilneurotikern verschont bleiben mögest. Erhalte Dir Dein sicheres Urteil ebenso wie Deine besonnene wie sympatische Art, Du wirst künftig viele neue Freunde gewinnen!:winner:

Kommentar
aber du hast gewusst wovon du redest...doppelte punktzahl...:up:

Naja, gewusst...

Flughafen war das erste, was mir einfiel. Dem Licht auf Deinem Bild nach, hast Du etwa Richtung Südosten geblickt, kann also nur Tempelhof sein. Eine Runde googlen nach "Radarturm Tempelhof" - aha!

Kommentar
-Anzeige-