Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Juni 2015 #41 Eindrucksvolle Aufnahmen! Mal eine technische Frage: Ist da manchmal ein Blitz dabei, oder sind das andere leicht dominante Lichtquellen bei manchen Bildern? Kommentar
Eindrucksvolle Aufnahmen! Mal eine technische Frage: Ist da manchmal ein Blitz dabei, oder sind das andere leicht dominante Lichtquellen bei manchen Bildern?
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Juni 2015 #43 Stefan M. schrieb: Eindrucksvolle Aufnahmen! Mal eine technische Frage: Ist da manchmal ein Blitz dabei, oder sind das andere leicht dominante Lichtquellen bei manchen Bildern? Zum Vergrößern anklicken.... Damals habe ich in der Reportage immer geblitzt, bei Tag und bei Nacht...und den Blitz je nach Licht aber deutlich reduziert (-1 bis -2 Blenden)... Grüße, Jan Kommentar
Stefan M. schrieb: Eindrucksvolle Aufnahmen! Mal eine technische Frage: Ist da manchmal ein Blitz dabei, oder sind das andere leicht dominante Lichtquellen bei manchen Bildern? Zum Vergrößern anklicken.... Damals habe ich in der Reportage immer geblitzt, bei Tag und bei Nacht...und den Blitz je nach Licht aber deutlich reduziert (-1 bis -2 Blenden)... Grüße, Jan
Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Juni 2015 #44 Telewatt schrieb: Damals habe ich in der Reportage immer geblitzt, bei Tag und bei Nacht...und den Blitz je nach Licht aber deutlich reduziert (-1 bis -2 Blenden)... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, bin ich beruhigt und muss nicht zum Augenarzt . Kommentar
Telewatt schrieb: Damals habe ich in der Reportage immer geblitzt, bei Tag und bei Nacht...und den Blitz je nach Licht aber deutlich reduziert (-1 bis -2 Blenden)... Zum Vergrößern anklicken.... Danke, bin ich beruhigt und muss nicht zum Augenarzt .
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Juni 2015 #54 Wache am Mahnmal für die Opfer des Faschismus (Neue Wache) Grüße, Jan Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Juni 2015 #55 ABOAG - Allgemeine Berliner Omnibus AG Grüße, Jan Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2015 #56 Danke Jan! Meine Daumen sind schon wieder alle, ein klasse Bilderfaden. Was ist das für ein Film? Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Juni 2015 #58 Fotomensch schrieb: Danke Jan! Meine Daumen sind schon wieder alle, ein klasse Bilderfaden. Was ist das für ein Film? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Marvin! Der Film war "Fuji HG 200" ....Fuji Colornegativ Film mit 200 ASA... Grüße, Jan Kommentar
Fotomensch schrieb: Danke Jan! Meine Daumen sind schon wieder alle, ein klasse Bilderfaden. Was ist das für ein Film? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Marvin! Der Film war "Fuji HG 200" ....Fuji Colornegativ Film mit 200 ASA... Grüße, Jan
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Juni 2015 #60 So, mit den beiden Trabbi Bildern werde ich hier jetzt zum Ende kommen...Mauerbilder habe ich noch viele, aber es wiederholt sich dann auch... Danke für das große Interesse! :up: Grüße, Jan Kommentar
So, mit den beiden Trabbi Bildern werde ich hier jetzt zum Ende kommen...Mauerbilder habe ich noch viele, aber es wiederholt sich dann auch... Danke für das große Interesse! :up: Grüße, Jan