Benutzerprofil bei Nikon P5100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fennomenal

Aktives NF Mitglied
habe bei meiner gerade erworbenen P5100 ein Problem:
die Werte für Bildgröße und Bildqualität lassen sich in der Konfiguration im Benutzerprofil 1 und 2 nicht mit unterschiedlichen Werten speichern. Der zuletzt abgespeicherte Wert bei Bildgröße und Bildqualität wird dann auch im jeweils anderen Benutzerprofil übernommen.

Dabei ist es gerade die Bildgröße und die Bildqualität, die ich gerne in verschiedenen Profilen abspeichern würde. Könnte da ein Software-Update für die Kamera helfen?

Was meint Ihr dazu?

Anzeigen
fennomenal schrieb:
[...]
Dabei ist es gerade die Bildgröße und die Bildqualität, die ich gerne in verschiedenen Profilen abspeichern würde. Könnte da ein Software-Update für die Kamera helfen?

Was meint Ihr dazu?

Habs gerade getestet, geht tatsächlich nicht! Aber ich vermisste es bis jetzt auch nicht wirklich. Ob ein Update helfen kann, wird dir wohl nur Nikon beantworten können ;-)

Gruß
Hannes

Kommentar
NIKON Service antwortet dazu:

"vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir können die von Ihnen beschriebene Problematik reproduzieren und werden Ihre Meldung an die entsprechenden Entwicklungsabteilung weiterleiten.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Hr. XXX
Nikon Europe Support
www.europe-nikon.com/support"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
-Anzeige-