sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. September 2015 #1 ....dachte ich an den Sonntag am See zurück. Jene Ruhe welche die Enten ausstrahlen.... 1 Klicken zum Weiterlesen...
....dachte ich an den Sonntag am See zurück. Jene Ruhe welche die Enten ausstrahlen.... 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. September 2015 #2 Ach ja, und wenn nicht gerade ein Schiff vorbei fährt, oder ein Badegast zu nahe vorbei schwimmt, dann können die stundenlang einfach vor sich her tümpeln ... Eine entspannten Tag wünsche ich Euch ... 2 Kommentar
Ach ja, und wenn nicht gerade ein Schiff vorbei fährt, oder ein Badegast zu nahe vorbei schwimmt, dann können die stundenlang einfach vor sich her tümpeln ... Eine entspannten Tag wünsche ich Euch ... 2
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #3 klasse die perspektive bei bild 1, da kommt wirklich das gefühl von ruhe auf.:up: margo, die gerade gerne eine ente wäre Kommentar
klasse die perspektive bei bild 1, da kommt wirklich das gefühl von ruhe auf.:up: margo, die gerade gerne eine ente wäre
Carnologe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #4 margot schrieb: margo, die gerade gerne eine ente wäre Zum Vergrößern anklicken.... Süß-Sauer oder scharf? Schöne Fotos mit schönem Licht. Danke Kommentar
margot schrieb: margo, die gerade gerne eine ente wäre Zum Vergrößern anklicken.... Süß-Sauer oder scharf? Schöne Fotos mit schönem Licht. Danke
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #5 Und das s/w unterstreicht für mich die Vermittlung von Ruhe nochmals Sam :up: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #6 Danke, Sam. Bilder in meinem Sinne. Die sollte sich mancher berufliche Herktiker auf seinen Schreibtisch stellen. Kommentar
Danke, Sam. Bilder in meinem Sinne. Die sollte sich mancher berufliche Herktiker auf seinen Schreibtisch stellen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. September 2015 #7 Charli schrieb: Danke, Sam. Bilder in meinem Sinne. Die sollte sich mancher berufliche Herktiker auf seinen Schreibtisch stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für alle Kommentare ... und hier wäre ja die Fortsetzung ... http://www.nikon-fotografie.de/vbul...95-die-gefiederten-und-die-ungefiederten.html Und ja, Charli, mich hat der Nachmittag sehr entspannt ... Kommentar
Charli schrieb: Danke, Sam. Bilder in meinem Sinne. Die sollte sich mancher berufliche Herktiker auf seinen Schreibtisch stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für alle Kommentare ... und hier wäre ja die Fortsetzung ... http://www.nikon-fotografie.de/vbul...95-die-gefiederten-und-die-ungefiederten.html Und ja, Charli, mich hat der Nachmittag sehr entspannt ...