Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 09. Januar 2017 #2 Interessant - ich wusste bisher nicht, das Steiff außer Plüsch-Tieren z.B. auch Kapuzenmäntel etc. produziert... Kommentar
Interessant - ich wusste bisher nicht, das Steiff außer Plüsch-Tieren z.B. auch Kapuzenmäntel etc. produziert...
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2017 #3 Das wusste ich bis dahin auch nicht [MENTION=52101]Beuteltier[/MENTION] Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 09. Januar 2017 #4 Beuteltier schrieb: Interessant - ich wusste bisher nicht, das Steiff außer Plüsch-Tieren z.B. auch Kapuzenmäntel etc. produziert... Zum Vergrößern anklicken.... das NF-F macht nicht nur Spass es bildet auch Kindermode produzieren die doch schon etwas länger..... es gibt eine Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH als Holding die auch anderweitig aktiv ist... (nicht nur Plüschtiere) Kommentar
Beuteltier schrieb: Interessant - ich wusste bisher nicht, das Steiff außer Plüsch-Tieren z.B. auch Kapuzenmäntel etc. produziert... Zum Vergrößern anklicken.... das NF-F macht nicht nur Spass es bildet auch Kindermode produzieren die doch schon etwas länger..... es gibt eine Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH als Holding die auch anderweitig aktiv ist... (nicht nur Plüschtiere)
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2017 #5 wenn die Klamotten keine Ohren haben, wo kommt dann der obligatorische Knopf hin ? Kommentar
W Werner Gilliam Guest 09. Januar 2017 #6 Terminus schrieb: wenn die Klamotten keine Ohren haben, wo kommt dann der obligatorische Knopf hin ? Zum Vergrößern anklicken.... In die Vorhaut? Kommentar
Terminus schrieb: wenn die Klamotten keine Ohren haben, wo kommt dann der obligatorische Knopf hin ? Zum Vergrößern anklicken.... In die Vorhaut?