Lordfubbes schrieb:allerdings frage ich mich, ob man das rechts reinragende Gebäude wegstempeln sollte.
Lordfubbes schrieb:Hallo Gemeinde,
bei der Reorganisation der Galerie meiner Homepage ist mir u.a. folgendes nicht so ganz aktuelles Bild in "die Hände" gefallen:
Soweit bin ich recht zufrieden damit, allerdings frage ich mich, ob man das rechts reinragende Gebäude wegstempeln sollte. Einerseits ist das halt einfach so føllig nutzlos im Bild, andererseits hat man rundrum ja auch stürzende Linien... Tja, was meint ihr?
Auch darüberhinaus gehende Kritik ist herzlich willkommen! Lob ebenso.
Gruß Erik
Nikker schrieb:Oder wir machen einfach eine Umfrage:
[ ] soll die Ecke oben rechts im Bild bleiben?
[ ] soll die Ecke oben rechts im Bild entfernt werden?
Für die eingehenden Resultate würde ich aber keine Einträge in die User-Akten empfehlen.
Hallo Hans,Nikker schrieb:Merke: Diskussionen über solche Grenzfälle können zum Krieg oder zumindest zur Demoralisierung führen. Denke an Deine Passfotos.
Nichts anderes als eine solche Meinung wie diese möchte der TE wenn er ein Bild in "Foto-Diskussionen einstellt".Nikker schrieb:(Im Vertrauen: Ich würde diese Ecke drin lassen, bestenfalls versuchen, noch etwas mehr davon nutzbar zu machen)
Hier bist Du in einem vollkommen falschen Thread gelandet. Du wolltest sicher hier was dazu schreiben.Nikker schrieb:Oder wir machen einfach eine Umfrage:
[ ] soll die Ecke oben rechts im Bild bleiben?
[ ] soll die Ecke oben rechts im Bild entfernt werden?
Für die eingehenden Resultate würde ich aber keine Einträge in die User-Akten empfehlen.
Horst S. schrieb:Hallo Hans,
wir sind im großen und ganzen eine sehr friedliche Gemeinschaft und wollen uns wegen solcher Kleinigkeiten daher weder gegenseitig demoralisieren lassen noch einen Krieg führen. Zur Erinnerung: Es geht hier lediglich um die Fotografie.
Nichts anderes als eine solche Meinung wie diese möchte der TE wenn er ein Bild in "Foto-Diskussionen einstellt".
Hier bist Du in einem vollkommen falschen Thread gelandet. Du wolltest sicher hier was dazu schreiben.
pewesch schrieb:HmmmH!
Jetzt habe ich für mich das Problem, dass die grüne Farbe der Fahnen unten links stört. Mit dem Haus vorher, fand ich die Farbe weniger auffällig.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Wort "Krieg" hier im NF-F bei einer Bildbesprechung normalerweise in einem anderen Zusammnenhang verwendet wird...Nikker schrieb:Schade, dass Blitz und Donner immer nur mich treffen.
Horst S. schrieb:Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Wort "Krieg" hier im NF-F bei einer Bildbesprechung normalerweise in einem anderen Zusammnenhang verwendet wird...
DO beim Stammtisch, auch wenn Du da (lt. eigener Aussage) nicht nur zum saufen hingehst.Lordfubbes schrieb:"Wo KRIEG ich jetzt noch ein Bier her?"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?