...Also ich finde das Bild auch sehr schön. Wunderbare Farben und schöner Schärfenverlauf. Würde das Männchen (?) auch noch herschauen, wäre es noch perfekter. Toll:up::up:
Hallo zusammen,
da trefft Ihr mich auf den falschen Fuß ich kann Euch nicht sagen wer da Mann und Frau ist.
@ Erik, f,8 ist bei dieser Kombination offen.
@ Phillip, Ausschuß hat man ja immer aber bei MF und dann Wasservögel bei leichtem Wellengang und Verschlußzeiten unter 1/600 sicher mehr,280 für die Tonne und 3 Stück ganz OK.
Okay, mein Bestimmungsbuch sagt auch, daß es keinen Unterschied im Federkleid von Männchen und Weibchen gibt. Man müsste also schon etwas näher ran, um das zu klären. Sehr viel näher.
Okay, mein Bestimmungsbuch sagt auch, daß es keinen Unterschied im Federkleid von Männchen und Weibchen gibt. Man müsste also schon etwas näher ran, um das zu klären. Sehr viel näher.
Das Bild ist toll geworden (technisch sowieso keine Frage), vor allem ist der Augenblick genial eingefangen; könnte auch heißen: "... stört uns nicht beim Liebesspiel! ..."
Frage: kann es sein, dass die Sättigung etwas hoch eingestellt ist? Ich habe sie nicht so farbsatt in Erinnerung