Baustelle Frankfurt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

framefreezer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


Verklatscht experimentelles Komponieren, 5 Minuten nach dem Aufstehen. 5 min später war das Licht weg. Was meint Ihr - :up: oder :down:?​
 
Anzeigen
Hey das ging ja schnell.

Vielen Dank Euch dreien!
Ich selbst bin nicht wirklich überzeugt. Kommt aber auch fast nie vor, deswegen die Einstellung hier.

Allerdings habe ich gerade gesehen, dass ich dieses Bild gar nicht nach dem Aufstehen aufgenommen habe sondern letzten Freitag um 14h: Freihand, mit dem 16-85er.

Das Motiv habe ich allerdings schon in jeglichen Lebenslagen aufgenommen, allerdings war das Licht damals tatsächlich direkt danach weg- trotzdem sorry für die falsche Teitinfo:winkgrin:
 
Kommentar
Ja, eindeutig :up:. Besonders gut gefällt mir der knappe Schnitt unten und natürlich der schwarze Wolkenfetzen oben.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
hehe...
Noch bin ich nicht so weit.:hehe:
Danke trotzdem, Heike. ;)

Ja, eindeutig :up:. Besonders gut gefällt mir der knappe Schnitt unten und natürlich der schwarze Wolkenfetzen oben.
+
Grüße :)
Oliver

Diese Konstellation hatte auch mein Auge gezogen. War auch der einzige Grund wieso ich es nicht in cam gelöscht habe.
Am Monitor wurden dann die Zweifel lauter (absonderliche Komposition, optische Artefakte, ein "interessantes" Histogramm in dem ich letztendlich 0 und 255 clippen musste, etc. pp.).
-So laut dass man sich an seinen ersten Eindruck gar nicht mehr erinenrn kann.
 
Kommentar
Du hast einen Sensorfleck oben ziemlich mittig:winkgrin:

...aber sonst gefällt mir das Bild ausgesprochen gut, darf ich fragen von wo du das Bild aufgenommen hast?:up:
 
Kommentar
Du hast einen Sensorfleck oben ziemlich mittig:winkgrin:

...aber sonst gefällt mir das Bild ausgesprochen gut, darf ich fragen von wo du das Bild aufgenommen hast?:up:
Hey tom,
aus meiner 9-5 Wohnung nördlich von ffm - Niedereschbach. Hochhaus, irrer Blick, irre Gegend.
nicht genau hingeschaut! da sind mehrere Sensorflecken drauf
egal, das Bild ist trotzdem schön:up:
Yes, yes, hab sie beim touchieren auch gesehen, nach ein paar Versuchen hab ich keine Lust mehr auf's wegclonen gehabt; Danke Chris !
Ist das von Maintal aus aufgenommen?
Gruß aus Brk.
Rangid

Oi Rangid,
s.o.
Gruß aus 60437
Sebastian

-Was ist den Brk.?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten