also ein finanzieller Totalschaden
nehmt mal kontakt mit duracell auf
ich bild mir ein das die einem geräte ersetzen wenn sie durch ausgelaufene batterien zerstört worden sind
Das waren nach meiner bescheidenen Meinung aber Alkali-Mangan-Zellen!Das sind keine schönen Bilder! Allerdings ehrlich gesagt auch Bilder, die ich eher einem vergangenen Jahrhundert zugeordnet hätte. Eigentlich sind doch mittlerweile alle 'Markenbatterien' Alkali-Mangan-Batterien, und mit denen hatte ich so einen Ärger noch nicht.
Das waren nach meiner bescheidenen Meinung aber Alkali-Mangan-Zellen!
wbin bis heute von solchen unglücken verschont geblieben
und wird mir dank eneloop warscheinlich auch nie passieren
Hallo Leute!
Nach einigen Wochen Bedenkzeit hat sich Ben dazu durchgerungen,
den armen Schrott-Blitz reparieren zu lassen.
Da jeder Nikon Service Point diesen SB-600 völlig zu Recht als Totalschaden bezeichnet hätte, habe ich die Arbeit gemacht.
Funzt!
:up:
Danke für die Blumendas hier finde ich nochmals Extraklasse! :up::up::up:
Alles Originalteile von Nikon.Hast Du die Ersatzteile bei Nikon gekauft oder kommen die aus der Bastelkiste?
Und wenn bei Nikon gekauft, was kostet sowas?
Naja, ich kenne das, bastle auch mit Elektronik, das ist eine schw....ierige Arbeit, selbst wenn 20 € über bleiben würden, wäre das ein bescheidener Stundenlohn...... ohne was daran verdienn zu wollen - leider
Hallo Leute!
Nach einigen Wochen Bedenkzeit hat sich Ben dazu durchgerungen,
den armen Schrott-Blitz reparieren zu lassen.
Da jeder Nikon Service Point diesen SB-600 völlig zu Recht als Totalschaden bezeichnet hätte, habe ich die Arbeit gemacht.
...
Funzt!
:up:
Ich habe in meinen beiden SB-600, dem SB-800 und dem Nikon Macro-Ringblitz seit vielen Monaten Eneloops drin, und musste sie ausser beim SB-800 den ich täglich nutze noch nicht wechseln. Auch im SB-800 halten die sehr lange durch.Ich hoff nur nicht, dass mir mit meinen SB-600ern sowas auch mal passiert. Hoffentlich sind Eneloops wirklich einigermassen sicher.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?