Batteriekorb vom MB-2 Batteriegehäuse oder Blitz SB-17

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Firschaub

Unterstützendes Mitglied
Hallo Leute, ich besitze eine Nikon F2 mit einem MD-3 Motor unter dem ein MB-2 Batteriefach hängt!
Von diesem Batteriefach ist der (von hinten gesehen) rechte Batteriekorb kaputt! und scheinbar leider sehr schwer zu bekommen!
Inzwischen habe ich rausbekommen das der Batteriekorb vom Blitz SB-17 auch in dieses Batteriefach passt!
wer kann mir helfen oder verkauft evtl. so einen Batteriekorb oder auch ein komplettes Batteriefach welches unter den Motor passt oder einen Blitz
SB-17?????????

Ganz liebe Grüße

Bodo

Anzeigen
LESEZEICHEN!

Ich habe zuhause eine Menge Ersatzteile rumfliegen, darunter auch einige Batteriehalter.
Heute Abend werde ich mal nachsehen, wenn ich was Passendes finde gebe ich Bescheid.

Kommentar
Mensch das wäre doch mal eine große vorweihnachtliche freude für mich !!!!!

Und schon muss ich Dich enttäuschen.
In der Mittagspause mal schnell in der Krabbelkiste zwischen Einstellscheiben, Umkehrringen, und Okulardeckeln gewühlt.
Zwar liegen dort einige Batteriekörbe rum aber keiner der auch nur annähernd in den MD-2 passen würde. Dafür dass ich Dir keinen aus meiner F2 geben möchte hast Du sicher Verständnis.

Tut mir Leid, dass ich nicht helfen konnte.
Ich hätte gerne ein überschüssiges Teil abgegeben.

Kommentar
hey martin, trotzdem vielen dank für deine mühe!!!
und falls du doch noch mal etwas passendes zwischen die finger bekommen solltest......
lg

Kommentar
-Anzeige-