palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juli 2015 #21 Vielen Dank für die lobenden Worte ! decketrumm schrieb: Bei der Abendvorstellung ist da das Blitzen verboten? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nicht explizit verboten, wird aber nicht gerne gesehen und dann u.U. auch von den Platzanweisern/Ordnern unterbunden. decketrumm schrieb: Hattest wohl auch einen sehr guten Platz wenn 200mm gereicht haben Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nachmittags auf der linken und abends an der Stirnseite der Spielfläche jeweils in der ersten Reihe. Der Ticketverkauf beginnt übrigens alljährlich am 6.Dezember und die guten Plätze sind schon nach wenigen Stunden weg... Kommentar
Vielen Dank für die lobenden Worte ! decketrumm schrieb: Bei der Abendvorstellung ist da das Blitzen verboten? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nicht explizit verboten, wird aber nicht gerne gesehen und dann u.U. auch von den Platzanweisern/Ordnern unterbunden. decketrumm schrieb: Hattest wohl auch einen sehr guten Platz wenn 200mm gereicht haben Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nachmittags auf der linken und abends an der Stirnseite der Spielfläche jeweils in der ersten Reihe. Der Ticketverkauf beginnt übrigens alljährlich am 6.Dezember und die guten Plätze sind schon nach wenigen Stunden weg...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Juli 2015 #22 Der Besuch von diesem Anlass verschiebe ich nun seit Jahren ... aber irgendwann schaffe ich es .... Die Bilder freuen sehr .... :up::up::up: Kommentar
Der Besuch von diesem Anlass verschiebe ich nun seit Jahren ... aber irgendwann schaffe ich es .... Die Bilder freuen sehr .... :up::up::up:
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2015 #23 Sehr cool! Ich gucke mir das immer sehr gern an, wenn auch am TV. Danke gür's Zeigen! :up: Kommentar