Hoschi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2008 #1 Und davon hab ich einige Bilder mitgebracht. Nichts besonderes, aber mehr ist halt hier nicht. # 1, das Jubeln der Freiburger hat nichts gebracht. Am Ende stand es 4:1 für Weil. # 2 # 3 # 4 Klicken zum Weiterlesen...
Und davon hab ich einige Bilder mitgebracht. Nichts besonderes, aber mehr ist halt hier nicht. # 1, das Jubeln der Freiburger hat nichts gebracht. Am Ende stand es 4:1 für Weil. # 2 # 3 # 4 Klicken zum Weiterlesen...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Dezember 2008 #2 Deine Verlinkungen funktionieren bei mir nicht. Kommentar
Hoschi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2008 #3 Sorry, wahrscheinlich Server abgekackt. Das kann ich nicht beeinflussen ... Vielleicht später nochmal vorbei schauen ? Jetzt gehts wieder ... Wenn mehr als einer gleichzeigt drauf ist, kackt er ab ... Kommentar
Sorry, wahrscheinlich Server abgekackt. Das kann ich nicht beeinflussen ... Vielleicht später nochmal vorbei schauen ? Jetzt gehts wieder ... Wenn mehr als einer gleichzeigt drauf ist, kackt er ab ...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Dezember 2008 #4 Hoschi schrieb: ....... Wenn mehr als einer gleichzeigt drauf ist, kackt er ab ... Zum Vergrößern anklicken.... Da ging es aber hoch her. Bild 3 gefällt mir gut. Sieht so aus, als wenn durch den Spieler hindurch getreten wird. Kommentar
Hoschi schrieb: ....... Wenn mehr als einer gleichzeigt drauf ist, kackt er ab ... Zum Vergrößern anklicken.... Da ging es aber hoch her. Bild 3 gefällt mir gut. Sieht so aus, als wenn durch den Spieler hindurch getreten wird.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Dezember 2008 #5 B-Jugend mit richtig viel Einsatz.:up: Auch mir gefällt Bild 3 am besten. Kommentar