G
... Da würde es mich interessieren ob man dass bei diesen Entfernungen überhaupt auch so umsetzen kann?...
Wenn Du bei 6m eine Korrektur setzt, dann kannst Du sicher sein, dass die zuvor scharfe Einstellung bei 2.5m nicht mehr passt.
Korrigierst Du jetzt bei 2.5m, dann passen die 6m wieder nicht. Du musst Dich herantasten, hast aber nicht zwei Entfernungen, sondern drei, das vereinfacht das Spiel nicht wirklich.
Ich muss ehrlich sagen dass ich mir das selber nicht zutraue!
...man kann das Objektiv wohl auch samt Kamera zu Sigma schicken...
Ich schätze, für Dein Objektiv verbringst Du einen Nachmittag, bis es richtig stimmt.
Das ist völlig egal, das bezieht sich nur auf rein manuelle Objektive ohne CPU.Ich sehe gerade dass ich in den Kameraeinstellungen unter System die Objektivdaten (Brennweite und Lichtstärke) nicht aktualisiert habe.
-wird nicht reichen.
....... Hattet ihr Fokusprobleme die ihr mit der Feinjustage geregelt habt oder musste ihr nichts nachjustieren?
.......
......
Ich hätte gedacht dass mehr das Sigma Sports haben und schon vor der gleichen Fragestellung standen.
Bisher hatte ich an der Schärfe nicht zu zweifeln. Eher an meiner Fähigkeit die diversen Optionen des Docks mit der Linse auszuloten. Also AF-Geschwindigkeit und diese Dinge.
.....
Hast du das gleiche Objektiv?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?