die_berchmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #163 namibia, am fish-river (nähe kalkrand) Kommentar
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #164 dragon-eye. an einem nichtssagenden tag auf dem weg zum flughafen. hatte ich auch aus einem anderen anlass gepostet. Kommentar
dragon-eye. an einem nichtssagenden tag auf dem weg zum flughafen. hatte ich auch aus einem anderen anlass gepostet.
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #167 Lichtspiele auf dem Wasser und Regenschschwaden an der Küste von Madeira ... Gruß, Rainer Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #169 Sonnenaufgang über Lübeck Kommentar
Spunk2106 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #171 (Etwas anders bearbeitet schon mal im Einsteiger-Forum gezeigt). Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #172 @venzip Schönes Foto, wo ist denn das?? Kommentar
V venzip Guest 23. Januar 2009 #173 AndreasD80 schrieb: @venzip Schönes Foto, wo ist denn das?? Zum Vergrößern anklicken.... Stadthafen Rostock Kommentar
AndreasD80 schrieb: @venzip Schönes Foto, wo ist denn das?? Zum Vergrößern anklicken.... Stadthafen Rostock
mack60 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #177 Sehr schönes Foto, aber leider etwas Schmutz auf dem Sensor Kommentar
N nik-laus-on Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 31. Januar 2009 #178 Hallo, hier ein Abendhimmel vom Herbst letzten Jahres. Gerhard Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2009 #179 mal ein Abendhimmel von mir, es ist ein Scan vom Dia. Bevor nun jemand feststellt: "da ist ja was unscharf!" - ja, weiß ich. Und es gefällt mir genau so wie es ist ... Gruß, Rainer Kommentar
mal ein Abendhimmel von mir, es ist ein Scan vom Dia. Bevor nun jemand feststellt: "da ist ja was unscharf!" - ja, weiß ich. Und es gefällt mir genau so wie es ist ... Gruß, Rainer