earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2008 #42 Hallo und schönen Sonntag, hier noch ein weiteres Bild vom Fjord bzw. deren Wiesen.. Bis zum nächsten Mal. Kommentar
Hallo und schönen Sonntag, hier noch ein weiteres Bild vom Fjord bzw. deren Wiesen.. Bis zum nächsten Mal.
Marcel P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2008 #43 Aufgenommen in Jena letzte Woche: Kommentar
H heinros Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2008 #44 Lac du St. Cassien, Sept. 2007 D70s, 18-200 VR Heiner Kommentar
T Traumlos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2008 #45 Fussel schrieb: Hallo ! Hätte da folgendes Foto anzubieten. Ist übrigens erst mein zweiter Beitrag mit Bild. Hoffentlich hat es funktioniert. Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Mir gefällt das Bild sehr gut. Gruß, Peter Kommentar
Fussel schrieb: Hallo ! Hätte da folgendes Foto anzubieten. Ist übrigens erst mein zweiter Beitrag mit Bild. Hoffentlich hat es funktioniert. Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Mir gefällt das Bild sehr gut. Gruß, Peter
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2008 #46 Abendhimmel bei Iserlohn im Juli. Gruss Ekke:up: Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #48 Irland/Dingle Peninsula/Inch beach Gruß Gerd Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #50 Wieso entdecke ich Euch eigentlich jetzt erst...? Sonnenaufgänge über Wiesbaden Kommentar
M Mattes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #51 Hallo. Tolles Thema, tolle Bilder. Hier meine Beiträge: Gilt das auch ? "Ausstrahlung" hat es ja, irgendwie ... Grüße Mattes Kommentar
Hallo. Tolles Thema, tolle Bilder. Hier meine Beiträge: Gilt das auch ? "Ausstrahlung" hat es ja, irgendwie ... Grüße Mattes
J Jock-l Auszeit Registriert 29. August 2008 #52 Klar gilt das auch, Mattes ... Hier eins nachgereicht, Anflug auf Berlin Tegel am Abend. Jock-l Kommentar
D Dans Guest 29. August 2008 #53 Jock-l schrieb: Klar gilt das auch, Mattes ... Hier eins nachgereicht, Anflug auf Berlin Tegel am Abend. Jock-l Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön :up::up::up: Kommentar
Jock-l schrieb: Klar gilt das auch, Mattes ... Hier eins nachgereicht, Anflug auf Berlin Tegel am Abend. Jock-l Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön :up::up::up:
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. August 2008 #54 Hallo Ekke, hier eine markante Abendwolke über Häcklingen; aufgenommen am 23.07.08 um 21:00 Uhr über unserem Garten. Grüße aus Bad Bodenteich, Kadele Kommentar
Hallo Ekke, hier eine markante Abendwolke über Häcklingen; aufgenommen am 23.07.08 um 21:00 Uhr über unserem Garten. Grüße aus Bad Bodenteich, Kadele
Christophe Albig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #55 heinros schrieb: Lac du St. Cassien, Sept. 2007 D70s, 18-200 VR Heiner Zum Vergrößern anklicken.... Den Lac de St. Cassien kann ich auch anbieten, nur allerdings aus Juli und nicht September 2007 Herzliche Grüße - Christophe Kommentar
heinros schrieb: Lac du St. Cassien, Sept. 2007 D70s, 18-200 VR Heiner Zum Vergrößern anklicken.... Den Lac de St. Cassien kann ich auch anbieten, nur allerdings aus Juli und nicht September 2007 Herzliche Grüße - Christophe
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 29. August 2008 #56 Zwar irgendwo schon mal gezeigt, aber passt auch hier hin, denke ich. Viele Grüße Martin Kommentar
LiLaBeu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #57 Mein Angelplatz mit Fuji Finepix A400: Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2008 #58 Christophe Albig schrieb: [ Den Lac de St. Cassien kann ich auch anbieten, nur allerdings aus Juli und nicht September 2007 Herzliche Grüße - Christophe Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Christophe, sehr gelungene Aufnahmen ,sehr schön anzuschauen.:up: Gruss Ekke Kommentar
Christophe Albig schrieb: [ Den Lac de St. Cassien kann ich auch anbieten, nur allerdings aus Juli und nicht September 2007 Herzliche Grüße - Christophe Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Christophe, sehr gelungene Aufnahmen ,sehr schön anzuschauen.:up: Gruss Ekke
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2008 #59 Manchmal kommen sie wieder: Anhänge the visitors.jpg 53,8 KB · Aufrufe: 13 Kommentar