EDQCspotter Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2011 #381 der Himmel mal anders, meine erste Freihand-Aufnahme eines Gewitterblitzes,leider hatte ich noch nicht viel Erfahrung und hab den ISO etwas verkackt: Kommentar
der Himmel mal anders, meine erste Freihand-Aufnahme eines Gewitterblitzes,leider hatte ich noch nicht viel Erfahrung und hab den ISO etwas verkackt:
EDQCspotter Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2011 #382 Hier noch was vom Himmel: Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2011 #385 DSC_0152a von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2011 #386 Untitled-1a von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2011 #387 Sonnenuntergang 2821 von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2011 #388 Bune von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2011 #389 Sonnenschein von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2011 #390 Mond über der Jade bei Hooksiel/Wangerland Mond über der Jade von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Rolo1234 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #391 An meinen Sensor lasse ich nur Wasser (Wolken) und cd (Candela) - bei diesem Bild jedenfalls Kommentar
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #392 Leider nur die Handy Camera zur Hand gehabt. Aber vielleicht kann mir jemand sagen wie so ein bläulicher Streifen entsteht. Kommentar
Leider nur die Handy Camera zur Hand gehabt. Aber vielleicht kann mir jemand sagen wie so ein bläulicher Streifen entsteht.
EDQCspotter Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #393 Himmelsfärbung nach dem Gewitter, das Bild kann diese Erscheinung, welche nur gut 2 Minuten zu sehen war, nur ansatzweise wiedergeben: Kommentar
Himmelsfärbung nach dem Gewitter, das Bild kann diese Erscheinung, welche nur gut 2 Minuten zu sehen war, nur ansatzweise wiedergeben:
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2011 #394 Wattenmeer im Gegenlicht Spiegelung im Watt von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 30. August 2011 #397 An einem Sonntagmorgen, schnell, etwas unkonzentriert und auch noch mit der falschen Camera. Aber leider hatte Nikon damals noch nichts Vergleichbares in der Kompaktklasse zu bieten. Dennoch. Gruß Jochen Kommentar
An einem Sonntagmorgen, schnell, etwas unkonzentriert und auch noch mit der falschen Camera. Aber leider hatte Nikon damals noch nichts Vergleichbares in der Kompaktklasse zu bieten. Dennoch. Gruß Jochen
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2011 #398 AW: im Odenwald Mauritz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch vom ollen Windows XP geklaut Kommentar
AW: im Odenwald Mauritz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch vom ollen Windows XP geklaut
R ruedi0402 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2011 #400 Hier bei ca.870 km/h und 10 km Höhe und Flugangst Mfg. Rüdi Kommentar