Ausstellung...... Sascha Gaber

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sascha Gaber

Sehr aktives NF Mitglied

Mein Arbeitgeber hat mir die Möglichkeit gegeben, mein Bilder auszustellen !
Die Ausstellung befindet sich auf meinem Bergwerk.

Die Ausstellung ist zwar nicht ganz Öffentlich, aber die Mitarbeiter (ca.4000) haben die Möglichkeit sich die Bilder anzuschauen.

Im Nikon-Club habe ich zwei Ordner in dem die Bilder zusehen sind.
Ordner 1 = Bergbau
Ordner 2 = Norderney (bis Samstag sind alle Bilder enthalten)

ich hoffe die Link`s funktionieren

! über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen !

mfg

Anzeigen
Hallo Sascha,

die Bilder im Nikon-Club habe ich gefunden. Auf der Seite Deines
Arbeitgebers sind sehr viele Bilder, welche davon (Navigation)
sind da von Dir?

Roland

Kommentar
Hi Sascha,

na, herzlichen Glühstrumpf! :4you: :applause: - Freut mich sehr für Dich :up:, kann man es doch auch als einen Hinweis darauf werten Bilder zu machen, die auch andere, nicht zwingend "Fotoverrückte", ansprechen :ja:.
Bin 'mal auf die Resonanz Deiner Kolleg/innen gespannt!

Weiter so! :hallo:

LG
Peter

Kommentar
Bei den bergbaulichen Fotografien sind einige richtige Leckerchen dabei. Mich spricht dieses Thema als "Ruhri" ohnehin an. Consolidation, Zollern, Proper Haniel, archäolog. Grabungsfeld Wittekind, etc. etc. - wir haben eine Menge toller Motive hier.

LG

Stefan

Kommentar

Danke Stefan,

dann sach ma welche

werde nächste Woche mal den Osten abgrasen .....

Kommentar
Hallo Sascha,

sehr gelungene Aufnahmen haste da, sieht auch so aus, als wäre die Auszeit auf Norderney genau das richtige gewesen.

Kommentar
fotochris schrieb:
Hallo Sascha,

sehr gelungene Aufnahmen haste da, sieht auch so aus, als wäre die Auszeit auf Norderney genau das richtige gewesen.

mal sehen was die Bilder sagen, die ich auf meiner Insel gemacht habe.... - die Tage zeige ich welche

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
dann sach ma welche

Aaalso - mir gefallen:

Bergwerk Auguste Victoria Schacht 8 bei Nacht => schöne Farben, Wasserspiegelung gelungen
Zeche Zollverein Schacht XII => die "erschlagende Ansicht" hat etwas Bedrohliches, außerdem mag ich "geometrische" Aufnahmen
Zeche Teutoburgia => Das ist so fett verkantet, daß es dem Bild etwas Witziges ("Ich bin zwar klein aber oho") verleiht
Bergwerk Auguste Victoria Schacht 3 + 7 => aus dieser Perspektive sieht das Fördergerüst wie hineinmontiert aus oder wie ein Modell
Uhr Zeche Ewald => die Natur holt sich alles zurück
Verwaltung Zeche Zollern => schön gesehen, wächst beinahe aus dem Boden

LG

Stefan, der heute auch wieder Industrieknips gemacht hat :hallo:

Kommentar
Muss das Material morgen sichten und ggf. etwas nachbearbeiten, außerdem soll Dein Beitragsfaden nicht gekapert werden. "Unter Tage" war ich jedenfalls auch und das eine zeige ich vorab

LG

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Muss das Material morgen sichten und ggf. etwas nachbearbeiten, außerdem soll Dein Beitragsfaden nicht gekapert werden. "Unter Tage" war ich jedenfalls auch und das eine zeige ich vorab

LG

Stefan

Paßt schon ....... :up:

zum Bild: klasse Perspektive, klasse farben - u.T. :up:

zurück zum Thema

mfg

Kommentar
Ups, das war jetzt sehr schnell - habe das Foto nämlich verändert, weil die Urfassung zuviel U-Bf gezeigt hat.

LG

Stefan => macht morgen 'nen eigenen Thread auf

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
Danke Erik, da ich dich als sehr Kritischen Zeitgenossen kenne (nicht pers.),
dann sag mal welche + und welche - sind

Ohje, das dauert dann aber länger, und heut abend bin ich da gewiß nicht mehr zu imstande.

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-