na, herzlichen Glühstrumpf! :4you: :applause: - Freut mich sehr für Dich :up:, kann man es doch auch als einen Hinweis darauf werten Bilder zu machen, die auch andere, nicht zwingend "Fotoverrückte", ansprechen :ja:.
Bin 'mal auf die Resonanz Deiner Kolleg/innen gespannt!
Bei den bergbaulichen Fotografien sind einige richtige Leckerchen dabei. Mich spricht dieses Thema als "Ruhri" ohnehin an. Consolidation, Zollern, Proper Haniel, archäolog. Grabungsfeld Wittekind, etc. etc. - wir haben eine Menge toller Motive hier.
Bei den bergbaulichen Fotografien sind einige richtige Leckerchen dabei. Mich spricht dieses Thema als "Ruhri" ohnehin an. Consolidation, Zollern, Proper Haniel, archäolog. Grabungsfeld Wittekind, etc. etc. - wir haben eine Menge toller Motive hier.
Bergwerk Auguste Victoria Schacht 8 bei Nacht => schöne Farben, Wasserspiegelung gelungen
Zeche Zollverein Schacht XII => die "erschlagende Ansicht" hat etwas Bedrohliches, außerdem mag ich "geometrische" Aufnahmen
Zeche Teutoburgia => Das ist so fett verkantet, daß es dem Bild etwas Witziges ("Ich bin zwar klein aber oho") verleiht
Bergwerk Auguste Victoria Schacht 3 + 7 => aus dieser Perspektive sieht das Fördergerüst wie hineinmontiert aus oder wie ein Modell
Uhr Zeche Ewald => die Natur holt sich alles zurück
Verwaltung Zeche Zollern => schön gesehen, wächst beinahe aus dem Boden
LG
Stefan, der heute auch wieder Industrieknips gemacht hat :hallo:
Muss das Material morgen sichten und ggf. etwas nachbearbeiten, außerdem soll Dein Beitragsfaden nicht gekapert werden. "Unter Tage" war ich jedenfalls auch und das eine zeige ich vorab
Muss das Material morgen sichten und ggf. etwas nachbearbeiten, außerdem soll Dein Beitragsfaden nicht gekapert werden. "Unter Tage" war ich jedenfalls auch und das eine zeige ich vorab