zitat kaiserma:
und was macht die d3? die d300 brauchst du ja nach eigenem bekunden nur als backup)
wubro
So hatte ich das auch verstanden. Wollte nur mal hören, wie Ihr das macht, weil der TE (Ingo) ja beides zusammen beim Service hatte.So wie ich es mitbekommen habe ist es eine rein mechanische Modifikation des MB-D10. Da brauchen die die Cam sicherlich nicht dazu.
Schickt Ihr den MB-D10 solo auf die Reise oder gebt Ihr die D300 mit ab?
Notwendig dürfte Letzteres nicht sein, oder?!
Zumindest nicht, wenn die eine Standard-Modifikation durchführen und nicht individuell noch etwas anpassen?!
Werde dann über die Modifzierung berichten.
du bist ja ganz schön mutig deine Sachen bei AKS abgezugeben. Nach allem was man - hier- liest kannst du dich auf langes warten einrichten
Die Justierung von meinen Bateriegriff war nach einen Tag fertig, aber ich hab den Kombi bisher nicht abgehohlt. Aber morgen muss ich sowieso hin ....
Ja, bitte, Sefa. Bin sehr interessiert zu hören, was da rauskommt.
kleines kurzes (ca. 1cm) Röhrchen mit Durchmesser etwas größer als der Auslöser über den Auslöseknopf legen.
Messschieber oben drauf uns mit dem Tiefenmaß den Auslöser durchdrücken. Ablesen ab wann die Kamera auslöst. Das einmal für die Kameraauslöser und einmal für den Bateriegriffauslöser.
Sollte doch funzen oder
Ich schreibe morgen einfach mal mein nicht Zentel genauen subjektiven Eindruck.
So
Hab heute 2 MB-D10 bei AKS in Köln abgegeben.
Mal sehen, wann ich sie wieder abholen kann.
Werde dann über die Modifzierung berichten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?