....es mag mich immer wieder, solche Situationen ... und wenn ich den heutigen Tag anschaue ... dann war es einmal mehr der weit mehr als herausfordernd ....
Mir bleibt, im Ausklang, dann oft nur die Flucht in die Fotografie oder in die Musik ....
Eni hat sich einen Abszess eingeholt .... wüst ... aber (hoffentlich) nicht lebensbedrohend .... Ein Lazareth eingerichtet.... das wäre dann nur das eine ....
Den Rest lasse ich. ... aber diese Bilder gehören zum Ausklang ... nicht "aus" aber sie klingen ....
Abszesse kommen bei Tieren häufiger vor, wenn der Eiter abgezogen ist und die Wunde gut versorgt wird,
kommt es meistens zu einer schnellen Heilung.
Unser Kater früher, der sich gerne mal prügelte, hatte öfter einen Abszess.
....mehr als mit dem geistigen Auge unter dem Regenbogen hindurch zu gehen und Wünsche zu formulieren, kann ich im Momente nicht .... Das Handy muss genügen ....
Unser kleine Gemeinschaft wird im Moment arg gefordert ....
So bleibt nicht viel Zeit und Lust zu fotografieren .... und wenn, dann kurz mit einem Motiv den Dialog aufzunehmen ....
Und dann rechnet man damit, dass sich halt das Motiv bewegt ....
ich habe länger nichts geschrieben weil mir die Banalität meiner Bilder ob der Veränderungen die das kleine Leben einem so beschert bei weitem nicht ausreicht auch nur einen Ansatz von Erläuterung zu liefern... wie du es immer schaffst Deine Begebenheiten in Bilder zu fassen lässt mich immer wieder erstaunen bei gleichzeitiger Freude zu sehen was geht
dickes thanks
Michael
ich habe länger nichts geschrieben weil mir die Banalität meiner Bilder ob der Veränderungen die das kleine Leben einem so beschert bei weitem nicht ausreicht auch nur einen Ansatz von Erläuterung zu liefern... wie du es immer schaffst Deine Begebenheiten in Bilder zu fassen lässt mich immer wieder erstaunen bei gleichzeitiger Freude zu sehen was geht
dickes thanks
Michael
....seit fast zweienhalb Jahren halte ich diesen Thread am Leben, lieber Michael ...und es freut mich immer wieder von Neuem, dass ich über all die Zeit begleitet werde ....
Ganz herzlichen Dank für deine Begleitung, Michael...., gerade in diesen besonderen Zeiten, die wir als kleine Gemeinschaft zurzeit durchleben ....