Aus fürs Fotoheft im Jahr 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Für mich sind Fotomagazine uninteressant. Ich habe das Forum für die Technik der Marke meiner Wahl, zum Bilder betrachten und Ideen klauen, gibt es das Internet. Workshops habe ich im Internet.

Mein Vater bezieht das FoMag im Abo. Das blättere ich ab und an gelangweilt durch.

So ist das bei "kreativen" Hobbys. Bei technischen, wie der Computerei, ist das was anderes. Da habe ich die c't im Abo....

Kommentar
Hallo Dennis,wenn man zu Hause ist, hat man seinen geregelten Gang und wird auf diese Sachen gar nicht zugreifen. Zum Beispiel im Urlaub, greift man schnell einmal ins Regal und dann beim Lesen kommen die Ernüchterungen.
Gruss Ekke

Kommentar
Komisch, dass sich noch niemand über das sang- und klanglose Verschwinden der Nikon News Mitte des Jahres ausgelassen hat. Oder habe ich den Thread übersehen?

Practika schrieb:
Was aus dem Jungen damals geworden ist, ist nicht überliefert...

Lass mich raten, Dennis... :gruebel: Warst Du das etwa? Und was ist eigentlich aus dem Affen geworden?

Kommentar
Jau, vor allem sind diese Magazine alle irgendwie Herstellerlastig.

Autoblöd z.B hat den Spitznamen "Audi Bild"
Genauso ist es auch bei allen anderen Fachzeitschriften.
Fotohits ist zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach
Canon und Sigmalastig.
Da kommen andere Marken zu kurz.

Nicht, das ich was gegen o.g. Marken habe, aber eine
Zeitschrift sollte objektiv sein.

Aber es gibt ja auch genug Politikgazetten die rot oder schwarz sind.

Kommentar
comabird schrieb:
Lass mich raten, Dennis... :gruebel: Warst Du das etwa? Und was ist eigentlich aus dem Affen geworden?

Wie kommst Du nur darauf! Wenn ich überlege, wie lange das her ist, könnte es sein, dass der Affe inzwischen der "King Lui" im Himmel ist....

oh dubidu (hubgiwi)
ich wäre gern wie duhuhu (habdibudibubao)
ich möchte gehn wie du (tschip)
stehn wie du (tschip)
duhuhu (wibidibidi)
du wirst schon sehn uhu (schubidu)
ein affe kann kaka (schubidubidubi)
sei wie ein mann
so ein mann wie du

Kommentar
-Anzeige-