iso6400 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2016 #1 ....hab sie nicht gesehen. War heute dort vorbei gekommen.....Wetter und Uhrzeit waren nicht ideal, aber ich zeige es trotzdem mal Klicken zum Weiterlesen...
....hab sie nicht gesehen. War heute dort vorbei gekommen.....Wetter und Uhrzeit waren nicht ideal, aber ich zeige es trotzdem mal Klicken zum Weiterlesen...
W Waldläuferin Guest 03. Januar 2016 #2 Ich bin anscheinend nicht gerade bewandert, aber meintest Du die Fledermäuse oder was? Deine Bilder sind aber trotzdem sehr schön. :up: Kommentar
Ich bin anscheinend nicht gerade bewandert, aber meintest Du die Fledermäuse oder was? Deine Bilder sind aber trotzdem sehr schön. :up:
D Dresdener Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. Januar 2016 #3 Starkes Bild, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe Hufi auch noch nicht zu Gesicht bekommen, obwohl abends die Elbe "entschleunigt" mit Temp 30 gequert wird. Kommentar
Starkes Bild, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe Hufi auch noch nicht zu Gesicht bekommen, obwohl abends die Elbe "entschleunigt" mit Temp 30 gequert wird.
iso6400 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2016 #4 Waldläuferin schrieb: Ich bin anscheinend nicht gerade bewandert, aber meintest Du die Fledermäuse oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, gab ja ziemliches Theater...... Kommentar
Waldläuferin schrieb: Ich bin anscheinend nicht gerade bewandert, aber meintest Du die Fledermäuse oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, gab ja ziemliches Theater......
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2016 #5 Hufi wohnt doch auf der anderen Elbseite. Kommentar