Dieter Otto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2008 #1 Wie wirkt das Foto auf Euch? Anders beschneiden? So wie gezeigt keine Änderung außer Auto Kontrast mit Helligkeit/Tonwerte unter CNX. Klicken zum Weiterlesen...
Wie wirkt das Foto auf Euch? Anders beschneiden? So wie gezeigt keine Änderung außer Auto Kontrast mit Helligkeit/Tonwerte unter CNX. Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2008 #2 ich würde oben etwas wegnehmen, das rötliche Holz ist zu dominant. Schöne Aufnahme :up: schade das man nicht sieht auf was sie lauert Kommentar
ich würde oben etwas wegnehmen, das rötliche Holz ist zu dominant. Schöne Aufnahme :up: schade das man nicht sieht auf was sie lauert
Dieter Otto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2008 #3 Michael K. schrieb: ich würde oben etwas wegnehmen, das rötliche Holz ist zu dominant. Schöne Aufnahme :up: schade das man nicht sieht auf was sie lauert Zum Vergrößern anklicken.... Michael, vielen Dank für den Hinweis. Er lauert auf nix, hat sich nur unter den Schrank verkrochen weil ich ihn rausschmeißen wollte. Aber sieht so aus als wenn er eine Maus jagt. Kommentar
Michael K. schrieb: ich würde oben etwas wegnehmen, das rötliche Holz ist zu dominant. Schöne Aufnahme :up: schade das man nicht sieht auf was sie lauert Zum Vergrößern anklicken.... Michael, vielen Dank für den Hinweis. Er lauert auf nix, hat sich nur unter den Schrank verkrochen weil ich ihn rausschmeißen wollte. Aber sieht so aus als wenn er eine Maus jagt.