Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 20. Juni 2010 #24 So sehe ich später denn auch mal aus ( wenn nichts dazwischen kommt,natürlich) Gruß Jochen Kommentar
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2010 #26 na da kann ich doch meine junge gemse 2.verwerten Kommentar
Maximilian Weinzierl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2010 #29 ... uns manchmal vielleicht sogar eine Seele, wie dieses "Seelchen" von Diadem-Sifaka, eine scheue Halbaffenart, die sehr zurückgezogen in den östlichen Regenwäldern auf Madagaskar lebt (wildlife-foto). Grüße Max Kommentar
... uns manchmal vielleicht sogar eine Seele, wie dieses "Seelchen" von Diadem-Sifaka, eine scheue Halbaffenart, die sehr zurückgezogen in den östlichen Regenwäldern auf Madagaskar lebt (wildlife-foto). Grüße Max
peveka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2010 #36 Superthread Anbei der ältere meiner beiden "Jungs". Gruß, Pieter Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 21. Juni 2010 #38 mal ein Häßliches... von einem Hund, der eigentlich ganz hübsch ist Kommentar