Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 20. Juni 2010 #1 und sind mehr als lohnenswerte Portraitmotive. Dieser Thread möchte sie aufnehmen und zeigen, Eure Tierportraits mit eindrucksvollen Augen und Ausdrücken. Klicken zum Weiterlesen...
und sind mehr als lohnenswerte Portraitmotive. Dieser Thread möchte sie aufnehmen und zeigen, Eure Tierportraits mit eindrucksvollen Augen und Ausdrücken. Klicken zum Weiterlesen...
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2010 #2 Noch mit Kompaktknipse entstanden Grüße Dirk Kommentar
ThinkBlue Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2010 #8 Häßlich? Nein! Bunt!: AF-S 60 Micro / 2,8 G ED Kußmund: AF-S 60 Micro / 2,8 G ED Stubbsnase: AF 50 / 1,8 D Viele Grüße, ThinkBlue Kommentar
Häßlich? Nein! Bunt!: AF-S 60 Micro / 2,8 G ED Kußmund: AF-S 60 Micro / 2,8 G ED Stubbsnase: AF 50 / 1,8 D Viele Grüße, ThinkBlue
sinuswave Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2010 #12 Schon mal gezeigt ... ... aber ich finde es passt so gut zum Thread-Titel. Außerdem ist mein Felix vom Wesen genau so wie auf dem Bild ... Beste Grüße Arthur Kommentar
Schon mal gezeigt ... ... aber ich finde es passt so gut zum Thread-Titel. Außerdem ist mein Felix vom Wesen genau so wie auf dem Bild ... Beste Grüße Arthur
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 20. Juni 2010 #13 Mein erstes Zwischen-"Thanks" an Euch und die tollen Bilder, die bisher gezeigt werden! Kommentar