Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2015 #1 da die Bergsaison noch nicht so recht losgeht, ging es zum Wandern an den Rhein Von Rüdesheim nach Koblenz Wasser anstatt Berge, naja, ein paar Hügel gab es schon Blick auf die Loreley Klicken zum Weiterlesen...
da die Bergsaison noch nicht so recht losgeht, ging es zum Wandern an den Rhein Von Rüdesheim nach Koblenz Wasser anstatt Berge, naja, ein paar Hügel gab es schon Blick auf die Loreley Klicken zum Weiterlesen...
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2015 #2 Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...........: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 21. Mai 2015 #3 Naja, flach ist es am Mittelrhein ja auch nicht Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 21. Mai 2015 #4 Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen, Michael. Hast du da den Rheinsteig gemacht? Betti Na schrieb: Naja, flach ist es am Mittelrhein ja auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur zustimmen. Und schön ist es dort auch. Kommentar
Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen, Michael. Hast du da den Rheinsteig gemacht? Betti Na schrieb: Naja, flach ist es am Mittelrhein ja auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur zustimmen. Und schön ist es dort auch.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Mai 2015 #5 artefakt schrieb: Hast du da den Rheinsteig gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... ja, von Rüdesheim bis Koblenz Kommentar
artefakt schrieb: Hast du da den Rheinsteig gemacht? Zum Vergrößern anklicken.... ja, von Rüdesheim bis Koblenz