Wenn ich mir noch was wünschen dürfte:
- Bildausschnitt: links etwas knapper, rechts etwas mehr wegen der Dynamik,
so zieht es den Blick nach meinem Geschmack etwas zu sehr in den
Zwischenraum links unten
ein bisschen Luft muss links aber für den "Flieger" sein
vielleicht etwas links von der roten Bande beschneiden...
- sehr gut finde ich dn Bildschnitt oben knapp ober den Köpfen der besorgten Zuschauer :up:
Flieger grüß mir die Sonne...Gut gemacht Kleiner!:kuh::up:
Klasse Foto! Besonders gut gefällt mir die Linie vom Stier über den "Flieger" zu der Dame, die erschrocken die Hände hebt. Für mich gibt es am Beschnitt nichts zu verändern.
Sehe ich genauso.
Es macht nicht wirklich Sinn darüber zu philosophieren ob nun der Stier oder der Bildschnitt dafür verantwortlich ist, dass der Herr in weiß nicht punktgenau im gSchnitt sitzt.
Aber ansonsten ein tolles Foto.
Ich mag so liebevoll geometrisch durchkomponierte Aufnahmen. Die abfallende Diagonale linke obere Ecke - Hände des Fliegers - linker Unterschenkel - Rücken des Stiers - rechte untere Bildecke, das hat schon was. Dazu die kreuzenden Bögen Bande und Zuschauertribüne. Sehr gut arrangiert. So soll es sein.
Sehr gutes Foto; ich schließe mich den Kommentaren an. Gut gefallen mir auch die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke der Zuschauer.
Ich wundere mich nur ein wenig, aber das ist natürlich keine Kritik an dem Bild, wieso der Herr weiß angezogen ist und nicht die typische Stierkämpfertracht samt banderillas (Spießen), capote (gelb/rosa Tuch) oder muleta (rotes Tuch) trägt.