Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. Oktober 2008 #1 Hallo liebe NF-F'ler, Anonymer Fotograf bittet um Kritik Spielregeln Bearbeitung erlaubt: nein Viele Grüße, Jochen Klicken zum Weiterlesen...
Hallo liebe NF-F'ler, Anonymer Fotograf bittet um Kritik Spielregeln Bearbeitung erlaubt: nein Viele Grüße, Jochen Klicken zum Weiterlesen...
lumopix Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Oktober 2008 #2 AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt die rötlichen blätter sind mir zu sehr in der mitte und deren bildanteil ist mir zu wenig um ausgewogen zu wirken... auf das drittel links und unten könnte ich verzichten, dann fände ich es von der bildaufteilung spannender... Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt die rötlichen blätter sind mir zu sehr in der mitte und deren bildanteil ist mir zu wenig um ausgewogen zu wirken... auf das drittel links und unten könnte ich verzichten, dann fände ich es von der bildaufteilung spannender...
S SuperA Guest 02. Oktober 2008 #3 AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Dazu ist mir das grün zu saftig. Kommentar
anderson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2008 #4 AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Dass das linke rötliche Blatt am Rand abgedeckt ist (Schatten oder anderes Blatt?), macht's für mich leider kaputt. Gruß Anderson Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Dass das linke rötliche Blatt am Rand abgedeckt ist (Schatten oder anderes Blatt?), macht's für mich leider kaputt. Gruß Anderson
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 02. Oktober 2008 #5 AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Unten und rechts würde ich es kräftig beschneiden. Durch die mittige Anordung geht viel vom möglichen Effekt verloren. Auf den 2.Blick: ist das unten eine Spiegelung? Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Unten und rechts würde ich es kräftig beschneiden. Durch die mittige Anordung geht viel vom möglichen Effekt verloren. Auf den 2.Blick: ist das unten eine Spiegelung?
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2008 #6 AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Ein bisschen gemeckert wurde ja schon. Ich denke zu recht. Aber mit einem etwas besserem Zuschnitt würde das Bild gewinnen. Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Ein bisschen gemeckert wurde ja schon. Ich denke zu recht. Aber mit einem etwas besserem Zuschnitt würde das Bild gewinnen.
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Oktober 2008 #7 AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt immerich schrieb: Ein bisschen gemeckert wurde ja schon. Ich denke zu recht. Aber mit einem etwas besserem Zuschnitt würde das Bild gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an. + Grüße Oliver Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt immerich schrieb: Ein bisschen gemeckert wurde ja schon. Ich denke zu recht. Aber mit einem etwas besserem Zuschnitt würde das Bild gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an. + Grüße Oliver
comabird Auszeit Registriert 03. Oktober 2008 #8 AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Der Lichtfarbfleck ist ja überaus apart, aber - da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen - er geht im ganzen Grün einfach unter. Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Der Lichtfarbfleck ist ja überaus apart, aber - da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen - er geht im ganzen Grün einfach unter.
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. Oktober 2008 #9 AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Ansprechend finde ich die Stimmung dieses Bilder, wenngleich alle Vorredner Recht haben, da wäre mehr rauszuholen gewesen. Die alte Fotografenregel: "Ran an´s Motiv" alleine hätte hier schon einiges gebracht. Gruß Matthias Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Ansprechend finde ich die Stimmung dieses Bilder, wenngleich alle Vorredner Recht haben, da wäre mehr rauszuholen gewesen. Die alte Fotografenregel: "Ran an´s Motiv" alleine hätte hier schon einiges gebracht. Gruß Matthias
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. Oktober 2008 #10 AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt Vielen Dank an HeikoK für das Bild. Grüße, Jochen Kommentar
HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2008 #11 komme erst jetzt dazu. Werde mir, wenn das Wetter es wieder zuläßt, nochmals daran wagen. Kommentar