Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Anonymes Bild Nr. 192: Der Herbst beginnt

die rötlichen blätter sind mir zu sehr in der mitte und deren bildanteil ist mir zu wenig um ausgewogen zu wirken...

auf das drittel links und unten könnte ich verzichten, dann fände ich es von der bildaufteilung spannender...

Kommentar

Dazu ist mir das grün zu saftig.

Kommentar

Dass das linke rötliche Blatt am Rand abgedeckt ist (Schatten oder anderes Blatt?), macht's für mich leider kaputt.

Gruß
Anderson

Kommentar

Unten und rechts würde ich es kräftig beschneiden. Durch die mittige Anordung geht viel vom möglichen Effekt verloren.

Auf den 2.Blick: ist das unten eine Spiegelung?

Kommentar

Ein bisschen gemeckert wurde ja schon. Ich denke zu recht. Aber mit einem etwas besserem Zuschnitt würde das Bild gewinnen.

Kommentar

Der Lichtfarbfleck ist ja überaus apart, aber - da muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen - er geht im ganzen Grün einfach unter.

Kommentar

Ansprechend finde ich die Stimmung dieses Bilder, wenngleich alle Vorredner Recht haben, da wäre mehr rauszuholen gewesen.

Die alte Fotografenregel: "Ran an´s Motiv" alleine hätte hier schon einiges gebracht.

Gruß
Matthias

Kommentar

Vielen Dank an HeikoK für das Bild.

Grüße,

Jochen

Kommentar
komme erst jetzt dazu. Werde mir, wenn das Wetter es wieder zuläßt, nochmals daran wagen.

Kommentar
-Anzeige-