com.charlie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2008 #21 ArmAb schrieb: Danke an ALLE für das nette Feedback und die konstruktive Kritik. Ich werde die Tage ein Bild einstellen, wo ich den Zuschnitt ändere und die Farbe des Mondes anpasse. Evt. schwarz/weiss ? LG Ronn Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... schwarz-weiß würde nicht sehr super auswirken wie dieses, mMn. Gratulation an Deiner wirklich toll umgesetzten Idee. Kommentar
ArmAb schrieb: Danke an ALLE für das nette Feedback und die konstruktive Kritik. Ich werde die Tage ein Bild einstellen, wo ich den Zuschnitt ändere und die Farbe des Mondes anpasse. Evt. schwarz/weiss ? LG Ronn Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... schwarz-weiß würde nicht sehr super auswirken wie dieses, mMn. Gratulation an Deiner wirklich toll umgesetzten Idee.
Helmut Elicker Auszeit Registriert 15. August 2008 #22 Schön! Gefällt mir sehr gut, grad so, wie es ist. Gruß Suermel Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2008 #23 Kann mich da nur anschließen: Tolle Idee und Umsetzung! Kommentar