Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Mai 2008 #1 Anonymer Fotograf bittet um Kritik Spielregeln Bearbeitung erlaubt: nein Klicken zum Weiterlesen...
L laxsge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2008 #2 AW: Anonymes Bild Nr. 122: Selbstportrait Nur soviel: in diese Sektion ANONYME Bildkritiken ein Selbstportrait reinzustellen ist schon ziemlich abgefahren . Gruß, Franco Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 122: Selbstportrait Nur soviel: in diese Sektion ANONYME Bildkritiken ein Selbstportrait reinzustellen ist schon ziemlich abgefahren . Gruß, Franco
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Mai 2008 #3 AW: Anonymes Bild Nr. 122: Selbstportrait Meine ersten selbstgemachten s/w-Vergrößerungen auf Papier sahen auch so mißglückt aus (schwarz abgesoffen, weiß ohne Zeichnung). Und der Hintergrund verwirrt mich hier nur. Nein, mir gefällt das so nicht. Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 122: Selbstportrait Meine ersten selbstgemachten s/w-Vergrößerungen auf Papier sahen auch so mißglückt aus (schwarz abgesoffen, weiß ohne Zeichnung). Und der Hintergrund verwirrt mich hier nur. Nein, mir gefällt das so nicht.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Mai 2008 #4 AW: Anonymes Bild Nr. 122: Selbstportrait danke an skyle für das Bild Kommentar