Was mir persönlich wichtiger war und ist, ob ich den Moment erwische, den ich bei diesen Sportlern als das Ziel ihres Tuns bezeichne > ich habe alles gegeben !
Bin fast sicher: hätte man eine Bildsequenz, man würde frühere Frames aussuchen.
Zum Zeigen von Bildern, die einem etwas bedeuten, gibt es doch andere Threads bzw. Ecken im Forum.
QUOTE]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das hieße im Umkehrschluss, dass sehr viele NF-User die hier Bilder zeigen, keinen erwähnenswerten persönlichen Bezug zu ihren Fotos haben.
Das kann es ja wohl nicht sein. Und diesen Eindruck bekomme ich auch nicht, wenn ich mich so querbeet durch die Beiträge lese.
MfG~Rudolf
Naja, man stellt HIER Bilder ein (ich zumindest) um ein ungefärbtes Feedback zu bekommen (auch wenns weh tut). Wenn mans vorher färben will, stellt mans ins Bilderforum mit entsprechendem Begleittext.
So einfach.
Zitat fx33: Zum Zeigen von Bildern, die einem etwas bedeuten, gibt es doch andere Threads bzw. Ecken im Forum.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das hieße im Umkehrschluss, dass sehr viele NF-User die hier Bilder zeigen, keinen erwähnenswerten persönlichen Bezug zu ihren Fotos haben.
Das kann es ja wohl nicht sein. Und diesen Eindruck bekomme ich auch nicht, wenn ich mich so querbeet durch die Beiträge lese.
MfG~Rudolf
Rumms ...
... und schon wieder hat man seine Gedanken und Anregungen völlig überflüssiger Weise niedergeschrieben.
Internetforen sind doch häufig was für kranke und gelangweilte Gemüter.
Vielleicht muss man einmal eine Real Life Kritik erlebt haben um damit richtig umgehen zu können.
Wenn zwanzig Leute deine Bilder begutachten und dann kritisieren wirds einem komisch in der Magengrube. Dabei muss man ganz schön einstecken können.
Ich bin auch schon vom hohen Ross gefallen und habe meine eigene Sichtweise überdenken müssen.
Eigentlich meinte ich die Erfahrung als zum ersten mal zwanzig Leute meine ausgelegten, in meinen Augen guten Bilder, ehrlich kritisierten, sowohl negativ wie positiv, brachte mich schnell auf den Boden der Tatsachen.Moin
ist Kritik nicht für beide Seiten immer eine "kleine Gratwanderung"
Selbstverständlich ist es wichtig das man mit Kritik umgehen kann, und das ist
im real Life u.U. einfacher weil man eine Person eben Life vor sich hat.
Manch gesprochener Satz kann in einem Forum leicht negativ interpretiert werden,
weil ein Forum weder Tonfall noch Gesichtsausdruck übermitteln kann.
Kritik muss nicht zwangsläufig negativ sein.... warum stellt man ein Bild zur Kritik ?
Doch in erster Linie um sachdienliche Hinweise bzgl. der "Bearbeitung" zu erhalten und nicht ob das Bild vom Motiv gefällt,
dafür wäre das Bilder-Zeig-Forum der bessere Platz. Wenn zwanzig Personen schreiben das man der Person die Füße abgeschnitten hat,
dass das Bild schief ist, der Weißabgleich nicht stimmt.... ist es doch für den Bildeinsteller positiv weil er beim nächsten mal darauf achtet.
Naja es kommt schon ein bisschen darauf an, auf welch hohem Ross der Kritiker sitzt
und was er/sie meint zu kritisieren und wie er/sie es rüberbringt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?