Blitzbirne NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #1 Ich hab mir den Titel von Enya's neuem Album für das Foto "geliehen" Mal davon abgesehen ob man Ihre Musik mag (ich mag sie ), find ich den Titel passend für Aufnahme. René Klicken zum Weiterlesen...
Ich hab mir den Titel von Enya's neuem Album für das Foto "geliehen" Mal davon abgesehen ob man Ihre Musik mag (ich mag sie ), find ich den Titel passend für Aufnahme. René Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. Dezember 2008 #2 Die Aufnahme ist nicht schlecht, aber für mich eigentlich nicht so recht winterlich. Kommentar
M m.gilg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #3 Hallo René, ein sehr schönes Foto. Ich hätte eventuell versucht, alle drei in der Schärfenebene zu verlagern. Zum Titel fällt mir allerdings der Autumn oder Fall ein. Den Winter assoziiere ich auf jeden Fall noch den Schnee. Der fehlt bei dir. Kommentar
Hallo René, ein sehr schönes Foto. Ich hätte eventuell versucht, alle drei in der Schärfenebene zu verlagern. Zum Titel fällt mir allerdings der Autumn oder Fall ein. Den Winter assoziiere ich auf jeden Fall noch den Schnee. Der fehlt bei dir.
MaGeKo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #4 Sehr schönes Bild. Der Hintergrund passt sehr gut. Kommentar
Blitzbirne NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #5 Eigentlich habt Ihr recht, sieht nicht so wirklich winterlich aus (fehlt Schnee ) aber andereseits sieht der Winter bei uns im Pott halt meist so aus. Etwas trist, etwas trüb und kein Schnee. René Kommentar
Eigentlich habt Ihr recht, sieht nicht so wirklich winterlich aus (fehlt Schnee ) aber andereseits sieht der Winter bei uns im Pott halt meist so aus. Etwas trist, etwas trüb und kein Schnee. René
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #6 Sehr schönes Bild, mit einem Schärfeverlauf der dem Bild tiefe verleiht. Freistellung, Licht und Bildgestaltung sind auch fein! MfG Rico Kommentar
Sehr schönes Bild, mit einem Schärfeverlauf der dem Bild tiefe verleiht. Freistellung, Licht und Bildgestaltung sind auch fein! MfG Rico
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #7 Ich schließe mich Slayer an. Und außerdem kannst du im Pott ja noch auf Industrieschnee hoffen. :up: Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2008 #8 eigentlich ein schönes bild... der trauerand zerstört aber jegliche wirkung die es haben könnte... Kommentar
Blitzbirne NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2008 #9 woici schrieb: eigentlich ein schönes bild... der trauerand zerstört aber jegliche wirkung die es haben könnte... Zum Vergrößern anklicken.... Besser so ? Kommentar
woici schrieb: eigentlich ein schönes bild... der trauerand zerstört aber jegliche wirkung die es haben könnte... Zum Vergrößern anklicken.... Besser so ?
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2008 #10 Blitzbirne schrieb: Besser so ? Zum Vergrößern anklicken.... nicht wirklich Kommentar