W Windcave NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2007 #1 Ich möchte gerne ein Blitzgerät in der Börse anbieten. Leider bekomme ich immer die Meldung: Sie sind nicht registriert. Obwohl ich eingeloggt bin. Darf ich hier nichts zum Verkauf anbieten ? Klicken zum Weiterlesen...
Ich möchte gerne ein Blitzgerät in der Börse anbieten. Leider bekomme ich immer die Meldung: Sie sind nicht registriert. Obwohl ich eingeloggt bin. Darf ich hier nichts zum Verkauf anbieten ? Klicken zum Weiterlesen...
foxmulder Auszeit Registriert 08. Oktober 2007 #2 Windcave schrieb: Darf ich hier nichts zum Verkauf anbieten ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Registrierung als Verkäufer für die Börse kostet 5 €. Gruß Dirk Kommentar
Windcave schrieb: Darf ich hier nichts zum Verkauf anbieten ? Zum Vergrößern anklicken.... Die Registrierung als Verkäufer für die Börse kostet 5 €. Gruß Dirk
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2007 #3 Und hier steht alles drin: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/view.php?pg=boersenhilfe Kommentar
W Windcave NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2007 #4 @ Foxmulder und Roland, Danke ! :up: Jetzt hat's gedämmert. Muss man Alles erst mal wissen. Kommentar