an einem arbeitsfreien Tag....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied
nach einem Feiertag in St. Petersburg. In Russland gilt die Regel: Fällt ein Feiertag auf einen Sonntag, so ist der darauffolgende Wochentag arbeitsfrei...nicht schlecht ...oder?

Viele nutzten das schöne aber kalte Wetter, um über den Newski Prospekt, die Haupteinkaufsstrasse von St. Petersburg zu bummeln...

aber nicht für alle ist es ein Vergnügen...

So sieht's an einem normalen Wochentag aus...ständig steht man irgendwo im Stau, an einer der vielen Ampeln oder an einer der vielen Baustellen...

den ersten Teil von St. Petersburg gabs hier

Anzeigen
Manfred, das dritte gefällt mir am besten, wobei der Hund natürlich der Hingucker ist

Danke fürs zeigen.

Kommentar
Danke für die Bilder, Manfred.

Ich habe beruflich auch häufig mit der Location St. Petersburg zu tun, aber ich war noch nie da und richtig vorstellen kann ich mir darunter noch nichts. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich ja jetzt - daher kann´s ruhig mehr werden.

Kommentar

gern geschehen Wolfgang....

Ich hab zwar nur knappe 4 Tage dort verbracht, es war aber schon beeindruckend. Wenn dann Anfang November wettermäßig noch 2 von den 4 Tagen passen... Gerne werd ich bei Gelegenheit noch ein paar Fotos einstellen

PS: hier gabs den ersten Teil...

Kommentar
-Anzeige-