bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Juni 2025 #21 Eine bezaubernde Serie. Besonders faszinierend finde ich, dass du – mit Ausnahme der 'Abfangjäger' – immer auf Augenhöhe mit den Vögeln warst. 1 Kommentar Robert Goppelt kommentierte #21.1 09. Juni 2025 Zum Glück hat niemand gesehen wie wir wieder in die Senkrechte kamen. Das hat allein 20 min gedauert....
Eine bezaubernde Serie. Besonders faszinierend finde ich, dass du – mit Ausnahme der 'Abfangjäger' – immer auf Augenhöhe mit den Vögeln warst.
Zum Glück hat niemand gesehen wie wir wieder in die Senkrechte kamen. Das hat allein 20 min gedauert....
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Juni 2025 #22 und zum Abschluss noch der andere Kleine. Der mit dem Säbelschnabel RG 27 Säbelschnebler by Robert Goppelt, auf Flickr Wenn ich noch etwas Neues in dem Verzeichnis finde, setze ich das hier hinten dran. Danke für´s Reinschauen...... Kommentar
und zum Abschluss noch der andere Kleine. Der mit dem Säbelschnabel RG 27 Säbelschnebler by Robert Goppelt, auf Flickr Wenn ich noch etwas Neues in dem Verzeichnis finde, setze ich das hier hinten dran. Danke für´s Reinschauen......
Das hat allein 20 min gedauert....