Da kommen doch glatt Urlaubsgefühle auf. Die #65 hat es auch mir besonders angetan :up:
sehr schöne Eindrücke die Du uns da zeigst. Vielleicht sollte ich doch mal einen Urlaub im hohen Norden in meine Planungen einbeziehen
Hoffentlich habe ich bald wieder Daumen.
...eine wunderschöne Insel hast Du mir mit herrlichen Eindrücken näher gebracht, Margrit ...:up::up::up:
Beim Anschauen deiner Bilder habe ich für mich gedacht, dass die Insel auch noch ein Ort für mich wäre ...
Hallo Redy,Hallo Margit.
Danke fuer die traumhaft schoenen Bilder.
Ich bin anfang Mai fuer eine Woche in Amrum. Nachdem ich deine Bilder genossen hab, freu ich mich umso mehr
lg redy
Hallo Redy,
Wünsche dir dort einen schönen Aufenthalt. ...
...bringt Schlechtwetter fotografisch die spannenderen Motive....
Danke für´s mitnehmen.Hat mir sehr gut gefallen.:up::applause:
Fein fotografiert :up::up::up:
....Womit hast Du fotografiert: Kamera, Objektive? Ist doch sicher kein Geheimnis, oder?
Hallo Margit,
großes Kompliment für die wunderbaren Fotos! :applause::hallo:
Jetzt habe ich Meerweh - und Deine schönen Bilder sind schuld
Große Bilder einer kleinen Insel! Jedes einzelne hat mir außerordentlich gefallen. Sie sind bestens geeignet als Prospektfotos für den Fremdenverkehrsverein.
Du hast mal wieder gezeigt, dass man nicht unbedingt um die halbe Welt fliegen muss, um schöne Landschaften bei tollen Lichtstimmungen zu sehen
und diese hervorragend abzubilden. :up::up::up: Vielen Dank für das Mitnehmen auf eine kleine Insel.
Wenn Du Dich mit Norden nicht durchsetzen kannst,hoffe auf den Norden. Da stehen noch Diskussionen aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?