ich habe mir ausgedacht, im weißen kasten zu wohnen. klar hat der oberlicht, morgens steige ich sommers aus der wei8en türe die leiter runter und lasse mich treiben. ich habe ein ankerseil an der leiter befestigt und mit der fernbedienung lasse mich dann per knopfdruck wieder nach hause ziehen. jedenfalls hat es da keine Haie, wie damals im mittelmeer, als ich hinterm segelboot hergezogen wurde.
Es ist wirklich nichts leichter als das, Kurtilein.
Ein bissl über die 800 herziehen, oder die AF-Feld-Tester, die Randschärfefetischisten ärgern und davon berichten, wie mies ich mit meiner Ausrüstung umgehe - und voll ist der Trog mit Runterdaumen.
Es ist wirklich nichts leichter als das, Kurtilein.
Ein bissl über die 800 herziehen, oder die AF-Feld-Tester, die Randschärfefetischisten ärgern und davon berichten, wie mies ich mit meiner Ausrüstung umgehe - und voll ist der Trog mit Runterdaumen.
man könnte auch bilder aus deutschland einstellen, die von allgemein geschätzten ideal vollkommen abweichen. wohlgemerkt müssen sie im hiesigen lande gemacht sein; in fremden kulturen fotografiert wirkt das lediglich interessant oder gar schön was hiesig als >grässlich< eingestuft wird.