pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2014 #21 jw500 schrieb: Die geht jetzt erst Mal nach Niederlande. Aber bis Nikolausi ist sie wieder bei Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht auch zurück nach Japan. Ganz kurz nur. Kommentar
jw500 schrieb: Die geht jetzt erst Mal nach Niederlande. Aber bis Nikolausi ist sie wieder bei Dir. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht auch zurück nach Japan. Ganz kurz nur.
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Oktober 2014 #22 Wirth schrieb: Soviel zu meiner bestimmt nicht übertriebenen Skepsis gegenüber Service Points. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, statistisch könnte das etwas wackelig sein. Ich meine, wie viele Punkte hast Du denn wie oft getestet? Fangen wir doch einmal an: 1. Köln: Keine Probleme, fähige Leute (basiert auf mindestens 10 "Tests"). Beste Grüße, Sans Ear Kommentar
Wirth schrieb: Soviel zu meiner bestimmt nicht übertriebenen Skepsis gegenüber Service Points. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, statistisch könnte das etwas wackelig sein. Ich meine, wie viele Punkte hast Du denn wie oft getestet? Fangen wir doch einmal an: 1. Köln: Keine Probleme, fähige Leute (basiert auf mindestens 10 "Tests"). Beste Grüße, Sans Ear