Das heißt: "Ich hab vor dem Einsenden vergessen welche Software auf meiner Kamera drauf war, was ist bei Euch drauf?, vielleicht bescheissen die mich!"Unterhaltsam formuliert, allein: Ich verstehe die Frage nicht.
Das Mitglied fragt nach der aktuellen Firmwareversion, wenn ich den zugegeben etwas schwierigen Beitrag richtig interpretiere.
Das heißt: "Ich hab vor dem Einsenden vergessen welche Software auf meiner Kamera drauf war, was ist bei Euch drauf?, vielleicht bescheissen die mich!"
Das heißt: "Ich hab vor dem Einsenden vergessen welche Software auf meiner Kamera drauf war, was ist bei Euch drauf?, vielleicht bescheissen die mich!"
Nach dem Update:
C: 1.01
L: 2.005
Supi, Dank Dir. Haben Sie Dir auch diesen schwarzen Punkt ins Stativgewinde rein gemacht?
Keine Ahnung. Ich habe die Kamera auf dem Weg zum Flughafen abgeholt und gleich den BG untergeschraubt.
Warum machst du dir darüber einen Kopf?Da ich aber am Freitag die Kamera direkt in München vom Service abholen werde, wäre es ja nicht so schlecht, das etwas zu kontrollieren, ob die aktuelle Firmware drauf ist.
Hi!
Warum machst du dir darüber einen Kopf?
Wenn die Reparatur deiner D810 auf Gewährleistung ordentlich durchgeführt wurde, ist alles ok,
wenn der Fehler, weswegen sie zur Reparatur musste, nicht behoben ist, muss die Kamera wieder zum Service.
Die Version der Kamera-Firmware ist egal, wenn alles sonst so funktioniert wie versprochen.
Wenn du Wert darauf legst, immer die allerneueste Firmware auf deinen Kameras zu haben (was nach meiner Erfahrung gar nicht immer das Beste ist: Ich erinnere nur mal an die Weigerung mancher Kameras nach einem Update, Nachbau-Akkus zu akzeptieren...), kannst du diese doch jederzeit selbst kostenlos und ohne Probleme selbst auf spielen.
Genauer gesagt: Um einen Teil der ganzen Firmware der Kamera, und zwar den, der durch Firmwareupdates nicht verändert wird.Und auf Nachfrage bei Nikon handelt es sich um eine Firmware, die man nicht selber aufspielen kann.
Hi!
Mir scheint, dass du schwere Enttäuschungen bei Service-Fällen erlebt hast, und daher jetzt offenbar befürchtest, man könnte diese Arbeiten an deiner Kamera gar nicht durchgeführt haben...?
Da der Chef bis 03.11.2014 in Urlaub ist, werden "die Untergebenen" deinen Anschiss alleine ab bekommen...So eben erfahre ich, man hat die Kamera an UPS übergeben, Zustellung Donnerstag oder Freitag.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?