iMatch deutet auf Nutzung eines Macs.
Für das RAW-Converting benutze ich CaptureOnePro. Weiter geht es dann per Photoshop.
Gruß Sascha
ich dachte, Du brauchst keinen zusätzlichen RAW-KonverterIch werde mir mal die Testversion von ACDsee8 holen und dann gucken wie das so funzt.
Hinsichtlich Acdsee würde mich interessieren, ob man ein Bild, welches man in Acdsee gefunden hat aus dem Programm in beispielsweise CaptureOnePro offenen kann??
Ohne irgendwelche Prozente zu bekommen kann ich aus vieljähriger Erfahrung wärmstens ACDSee empfehlen, das Dir meiner Einschätzung nach keine der obigen Schmerzen bereiten wird. Gerade die neueste Version 9 Pro (oder Ultimate) bietet so viele Möglichkeiten der Verwaltung UND Bearbeitung, dass man sich für sehr viele Anwenderszenarien weitere Software komplett sparen kann. Photoshop nutze ich eigentlich nur noch für einige, wenige Manipulationen und Basteleien mit Ebenen. Das meiste geht in ACDSee schneller und bequemer.werde mir jetzt mal die hier genannten Alternativen angucken....
Das tut mir sehr leid für die Anhänger der Apfelsekte.Die Mac Version von ACDSee ist schwach.
Kann viel weniger als die Windows-Versionen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?