[MENTION=132]Deepblue[/MENTION]
spannende Frage. Im August fliege ich mit Condor nach Alaska. Spätestens dann trifft es mich auch. Ich werde zwar keine Eneloops mitnehmen aber mindestens 6 EN-EL15.
Evtl. schaue ich rechtzeitig mal direkt beim Flughafen vorbei und mache mich schlau. Sollte ich etwas erfahren werde ich meine Infos gerne hier weitergeben.
Bin wieder zurück, und kann nur sagen, dass es keine Sau interessiert hat wieviel Akkus ich dabei hatte. Ich war allerdings auch eh innerhalb des erlaubten Limits ("2 Lithium Akkus pro Person"), Alaska könnte halt nochmal was anderes sein wegen USA?
Gruß
Andreas
... Alaska könnte halt nochmal was anderes sein ...
Alaska ist anders - Whitehorse - Chicken ... und dann weißt Du warum ... let the good times roll ...
@Deepblue
vielen Dank für die Info. ich werde mich einfach mal überraschen lassen. Bisher gab es nie Probleme mit Accus. Immer nur mit der Ausrüstung im gesammten. Auspacken musste ich praktisch immer.
@Mika
die Schuhe und sogar denGürtel der Hosemusste ich schon ausziehen, selbst wenn ich nur mal nach Hannover fliege und in München habe ich schon mal beinahe einen Flieger verpasst weil die wirklich alles auf Sprengstoff untersucht haben und sich dabei natürlich sehr viel zeit gelassen haben. OK, jetzt bin ich schlauer und bin einfach entsprechend früh am Flughafen. Nervig ist es aber trotzdem.
Whitehorse ist doch in Kanada ?
gibt es da was was man wissen muss ?
Das ist definitiv falsch - das LBA ist da ganz eindeutig: bei "professionellen" Kameras 2 Akkus pro Person
@Kay
ich lasse mich überraschen. ICH FREUE MICH DRAUF
gibt es da was was man wissen muss ?
Ja. Ganz wichtig: Es gibt dort gedämpfte Steaks. :wuerg:
Aber nach 17 Tagen im Kanu, hab ich sogar so was gegessen.
Ach ja, pass mit dem Falschparken auf, die sind ganz schnell bei der Kasse.
Preis geht aber.
Nuggets würd ich aber eher in Dawson kaufen.
Da es vermutlich ein Direktflug ist und nicht mehr über Alaska geht, sind die Kontrollen auch nicht mehr so intensiv.
Viel Spaß
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?