Alessa schrieb:Aus finanziellen Gründen wird mir auch fast nichts anderes übrig bleiben, also den von Conrad zu bestellen. Aber ich bin da auch nicht so pessimistisch, was Duplikate angeht. Meine Druckerpatronen sind auch alles Duplikate und funktionieren wunderbar.
Da kann gar nichts kaputtgehen, außer, der Akku entwickelt plötzlich eine erhebliche Überspannung. Oder er läuft aus. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.pdc.h schrieb:... also mit Akkus wäre ich(!) vorsichtig. Stimmt etwas mit der Stromversorgung nicht, kann die Elektronik der Kamera schnell Schaden nehmen.
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:... und die Nachbauten stehen dem Nikon-Accu in nichts nach, weder in Kapazität noch in der Zuverlässigkeit.
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:In meiner D80 haben ein Originaler und zwei Nachbauten ihren Platz, und die Nachbauten stehen dem Nikon-Accu in nichts nach/QUOTE]
Hallo HaJo,
schreib doch mal, welches Modell und von welchem Vertreiber. Ich muss demnächst auch einen Ersatzakku für die D80 haben.
Danke und Grüße
Arndt
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Alessa schrieb:Würde mich auch interessieren, von welchem Hersteller. Ich bin doch immer froh, wenn ich etwas Geld sparen kann, ohne wirklich Qualität einbüßen zu müssen.
nutello schrieb:Hallo,
ich habe auch gerade die Batterie von oege gekauft, auch aufgrund von guten Erfahrungen, über die hier im Forum berichtet wurde. Mit der Passgenauigkeit gibt es jedenfalls keine Probleme. Unter der Akkudiagnose im Systemmenü kann ich auch nichts Außergewöhnliches feststellen.
Liebe Grüße
n
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?