Erstens ist die Linse viel zu teuer, zweites es ist das ältere Modell AF-S Mk.1 und drittes den Verkäufer würde ich weiträumig meiden :down:. Ich hatte mit ihm diesbezüglich Kontakt - ein unangenehmer Zeitgenosse.
Der gleiche Verkäufer versucht auch ein 28/1.4 für 3.300,- € zu verkaufen!!!!! Und das ohne OVP, die zwar abgebildet ist, aber im Text wieder "rausgenommen" wird. Ich denke, die Bilder in der Auktion stellen auch nicht das verkaufte Objektiv dar.
Das ist meines Wissens nach wieder Nature Photography in Utrecht, auf den Laden hatte ich hier schon einnmal hingewiesen.
Kontaktadresse (Laut google, ohne Gewähr):
Nature Photography
Verlengde Hoogravenseweg 125
3525 BC Utrecht, Netherlands
+31 30 2900178
Alternative Telefonnummer von Marktplaats.nl: 0031 - 6 14 38 71 30
Ich habe keine Ahnung, wie seriös das Geschäft ist, und habe auch noch von niemandem gehört, daß er da gekauft hat, daher kann ich dazu nichts sagen. Wahrscheinlich sollte man vor größeren Deals mal hinfahren.
Hmm, oder der versuch jemanden zu finden, der den Wucher nicht bemerkt und das ist völlig legitim... getreu dem alten George Best-Motto: "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst."
Ciao
Christian
Ist es nicht sowieso, ich sage es mal diplomatisch, unlogisch, bei
einer solchen Konstellation das Startgebot und den Sofort-Kauf-Preis gleich
zusetzten?
Oder stehe ich da auf der geistigen Bremse?
War mir unbekannt. Ich ging davon aus, dass sich die Angabe auf seine sämtlichen 163 ? Verkäufe bezieht und dann wären knapp 11 Käufer unzufrieden gewesen...
warum hast Du denn nicht letzte Woche bei dem anderen 600er zugeschlagen ?
Es werden, wurden in den letzten Wochen 2 oder 3 Stk. in Nachbarforen angeboten.
Um es klarzustellen.
Ich selbst suche kein 600er.
Hab doch das 500er VR, und das langt mir.
Bin nur zufällig in der Bucht darauf gestoßen, und da es immer wieder Leute gibt, die eine gebrauchte lange Tüte suchen, dachte ich ich gebs mal hier bekannt.
lg alf
Um es klarzustellen.
Ich selbst suche kein 600er.
Hab doch das 500er VR, und das langt mir.
Bin nur zufällig in der Bucht darauf gestoßen, und da es immer wieder Leute gibt, die eine gebrauchte lange Tüte suchen, dachte ich ich gebs mal hier bekannt.
lg alf