Matthias Carstensen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2007 #2 Wow, Goran.. Klasse Bild!!!!! :up: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 12. Juni 2007 #3 Ein Traum von mir....:up: :up: ...mit dem Balgen schaff' ich das nicht.... Kommentar
maikm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2007 #5 Goran, die Aufnahmen sind prima, etwas überschärft vielleicht (man sieht Artefakte). Bei dem einfarbigen Hintergrund stört mich allerdings das Schnörkelchen links unten enorm, das zieht die Aufmerksamkeit von der Libelle weg. Maik Kommentar
Goran, die Aufnahmen sind prima, etwas überschärft vielleicht (man sieht Artefakte). Bei dem einfarbigen Hintergrund stört mich allerdings das Schnörkelchen links unten enorm, das zieht die Aufmerksamkeit von der Libelle weg. Maik
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2007 #6 Hallo Goran, dafür, dass es zu langsam ist, tolle Leistung! Respekt! Kommentar
G Goran Vidovic Guest 12. Juni 2007 #7 Maik Musall schrieb: Goran, die Aufnahmen sind prima, etwas überschärft vielleicht (man sieht Artefakte). Bei dem einfarbigen Hintergrund stört mich allerdings das Schnörkelchen links unten enorm, das zieht die Aufmerksamkeit von der Libelle weg. Maik Zum Vergrößern anklicken.... Danke Maik! :up: Das "Schnörkelchen" ist und bleibt bestandteil meiner Bilder Kommentar
Maik Musall schrieb: Goran, die Aufnahmen sind prima, etwas überschärft vielleicht (man sieht Artefakte). Bei dem einfarbigen Hintergrund stört mich allerdings das Schnörkelchen links unten enorm, das zieht die Aufmerksamkeit von der Libelle weg. Maik Zum Vergrößern anklicken.... Danke Maik! :up: Das "Schnörkelchen" ist und bleibt bestandteil meiner Bilder
K kanzlr Guest 13. Juni 2007 #8 sehr fein. mhm. der AF des sigma ist nicht schlecht, vorallem mit limiter. der meines tokina 50-135/2.8 an der D200 ist auch nicht wirklich viel schneller Kommentar
sehr fein. mhm. der AF des sigma ist nicht schlecht, vorallem mit limiter. der meines tokina 50-135/2.8 an der D200 ist auch nicht wirklich viel schneller