S
Wenn der Hund steht, dann auf jeden Fall. Der AF ist ja in der Kamera.das Resümee bedeutet, dass wenn beim alten 70-200 der Schwanz anstatt der Schnauze scharf ist, dies beim neuen auch so ist
Hat sich der Objektivfußanschluß zum VRII geändert? Danke.
Ob die Kirk Platte passt: Das weiß ich leider nicht (ich habe das Teil nicht).
Ich möchte meine obere Aussage klarstellen/korrigieren.
Klarstellen: Die abschraubbare Platte ist beim FL E viel dicker als jene beim VRII - d.h. stabiler
Korrigieren: Ich hatte fälschlicherweise dem VRII eine nicht abschraubbare Platte "verpasst" - da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. Sorry.
LG,
Andy
Im Netz schwirrt da auch Negatives herum.
Gibt es Aussagen zur Temperaturstabilität oder Erschütterungsempfindlickeit der FL-Gläser? Im Netz schwirrt da auch Negatives herum.
Mike
Gibt es Aussagen zur Temperaturstabilität oder Erschütterungsempfindlickeit der FL-Gläser? Im Netz schwirrt da auch Negatives herum.
Mike
Mike
Mike
Ich denke, dass der Fotograf weitaus empfindlicher auf die Temperaturen reagiert als das Fotomaterial.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?